Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alina, Baby Sitter (Viersen - 41747)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich heiße Alina, ich bin 14 Jahre alt und habe auch Erfahrungen mit Kindern 0-10 Jahren aber würde lieber auf Kinder von 0-5 Jahren aufpassen aber wenn die Kinder älter sind ist dies auch nicht schlimm. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen und ich habe jeden Tag kleine Kinder um mich rum. Und die Mütter der Kinder können es bestätigen bei Anfrage. Aufpassen kann ich Nachmittags, in den Ferien, an Wochenenden und an Feiertagen. Bei Interessen gerne melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Alina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Alina
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten