Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Viersen sind verfügbar!

Viersen, wichtigsten Städte :

Babysitter Viersen
Babysitter Willich
Babysitter Nettetal
Babysitter Kempen
Babysitter Tönisvorst
Babysitter Schwalmtal
Babysitter Brüggen
Babysitter Grefrath
Babysitter Niederkrüchten

Mein Name ist Sarah, ich bin fast 18 Jahre alt und wohne in Viersen- Süchteln. Letztes Jahr habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich erhalten und zur Zeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förderschule. Einen ...
Samira, Babysitter (Grefrath - 47929)

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 2 und 6 und habe aufgrund dessen einige Erfahrungen im Aufpassen von Kindern. Ich besitze zwar keinen Erste-Hilfe oder Babysitter-Schein jedoch ...
Vanessa, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hallo Ich bin Vanessa Zinz 17 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe ein Gefühl dafür gut mit Kindern umzugehen und kann schnell Bindungen aufbauen. Ich würde gerne nachmittags aushelfen können und auch an den Wochenenden wenn dort B...
Aleyna, Kinderbetreuung (Nettetal - 41334)

Hallo, ich bin die Aleyna ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediendesignerin. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meiner Jüngeren Schwester die Mittlerweise 3 Jahre alt ist. Erfahrung mit Babysitting egal welches a...
Meryem, Babysitter - 41751 Viersen

Hallo ich bin Meryem 16 jahre alt und habe schon viel erfahrung im babysitten ich passe manchmal auf meinen 5 monate alten Neffen auf und auf die kleine schwester meiner freundin manchmal sind auch freunde von ihr zu besuch wir haben o...
Thalia, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hey Sie! Ja Sie meine ich. Suchen Sie nach einer freundlichen Babysitterin, die sowohl Erfahrung im Kindergarten als auch über einen Babysitter und Kinder-Erste-Hilfeschein verfügt? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gerne lerne ich Si...
Nathalie, Babysitter (Brüggen - 41379)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nathalie und ich bin 24 Jahre alt. Seit August 2013 arbeite ich in einer Intensivgruppe für Kleinkinder eines Krefelder Kinderheims. Hier decke ich viele verschiedene Bereiche ab ( Zubereitung von Mahlz...
Georgina, Baby Sitter (Willich - 47877)

Mein Name ist Georgina, ich bin 23 Jahre alt und im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin im öffentlichen Dienst. Ich arbeite in einer Kita und habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-10 Jahren. Sowohl beruflich als auch in meiner Frei...
Marion, Betreuung vor der Schule (Schwalmtal - 41366)

Hallo, Ich bin Marion, 54 Jahre jung und liebe Kinder. Anfang des Jahres war ich als Granny-Aupair in New York und habe dort einen 8 Monate alten Jungen betreut. Ich war dort 2 Monate und musste wegen Corona früher nach Hause. Meine A...
Melina, Baby Sitter - 41748 Viersen

Ich heiße Melina und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Viersen. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und helfe auch gerne. Ich biete hier Babysitting an weil ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und ich mit Kindern auch sehr gut au...
Nicole, Baby Sitter - 47906 Kempen

Mein Name ist Nicole ich bin 47 Jahre und suche einen Minijob bis 520€ da ich Berufstätig bin und in Wechsel Schicht arbeite eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht. Samstag und Sonntag ist kein Problem ansonsten nur nach Abs...
Melina, junges Au-Pair Mädchen (Schwalmtal)

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt.Ich suche eine Art Nebenjob als Babysitterin bzw.auf Kinder aufpassen.Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderpfegerin und werde hinterher die Erzieherausbildung machen.Das mache ich au...
Ioana Catalina, Baby Sitter (Viersen)

Ich heiße Ioana Catalina , 16 Jahre alt , wohne in Dülken und gehe noch zur schule. Ich suche nach Babysitten, von Montag bis Samstag von 15 Uhr bis 19 Uhr . Ich habe viel Erfahrung mit Kinder aus persönliche Erfahrungen und habe ebenso...
Beatriz, Babysitter (Brüggen - 41379)

Ich bin zuverlässig pünktlich und sehr verantwortlich Hab mein Praktikum im kindergarten gemacht Ich hab auf meiner Geschwister aufgepasst habe als die kleinen waren kenne mich mit haushalt kochen und putzen

Hey, ich heiße Lea. Ich bin 16 (2007) und ich mache gerade mein Fach Abitur. Ich würde mich als Lustig, Kinderfreundlich, Zutraulich, Selbstständig und Lieb beschreiben. Meine Hobbys sind Reiten und Backen (Ich liebe es zu Kochen od...