Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grefrath (47929)!

Viersen, les principales villes

Babysitter Viersen
Babysitter Willich
Babysitter Nettetal
Samira, Babysitter (Grefrath - 47929)

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 2 und 6 und habe aufgrund dessen einige Erfahrungen im Aufpassen von Kindern. Ich besitze zwar keinen Erste-Hilfe oder Babysitter-Schein jedoch verfüge ich über genügend Kenntnisse. Außerdem habe ich Kinder sehr gerne und kann mich gut mit ihnen beschäftigen und mit ihnen Spaß haben. Ich mache momentan mein Abitur und habe deswegen nur am Wochenende Zeit, jedoch kann ich auch nach Absprache der Uhrzei...
Pia, Babysitter - 47929 Grefrath

Hallo, mein Name ist Pia! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oedt. Ich gehe momentan in die 10.Kl. Ab und zu hab ich geholfen auf meinen kleine Cousin aufzupassen(er war da 3 Jahre alt). Zu meiner Person: Ich bin eine sehr ruhige Person, zuverlässig und hilfsbereit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!
Denisa, Babysitter (Grefrath)

Ich bin denisa Ich habe 16 jahre alt Ich komme aus spanien Ich wohne in grefrath Ich kann gutt Deutsch Ich habe 3 schwester und 2 bruder Ich kann kochen...putzen...ich kann alles machen

Ich bin Denise und bin 19 Jahre, 12.05.2018 Da ich in einer Familie aufgewachsen bin wo meine Eltern keine Zeit für meine ganz kleinen Geschwistern hatten musste ich mich bis sie 4 und 5 waren drum kümmern von Baby an war ich für die da , hinzu kommt das ich ein Jahr ein fsj im Kindergarten gemacht habe in einer Gruppe wo nur 0 bis 4 Jahre alte Kinder waren . Im August beginnt dann endlich meine Ausbildung zur kinderpflegerin da mein Traum Erzieherin im Kindergarten ist muss ich es le...

Hallo, mein Name ist Evelyn. Ich bin Schülerin und gehe in die 11te Klasse, weshalb ich nur spätnachmittags und abends auf Ihre Kinder aufpassen kann. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören :)

Guten Tag, Ich bin 18 Jahr alt und liebe es mit Menschen zu arbeiten, weshalb ich ebenfalls im Krankenhaus arbeite. Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball und setzte mich für mein Team ein. Mit dem Babysitten habe ich bereits mit 14 angefangen. Ich freue mich Sie kennenzulernen☺ Mit freundlichen Grüßen Jana