Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nettetal (41334)!

Viersen, les principales villes

Babysitter Viersen
Babysitter Willich
Aleyna, Kinderbetreuung (Nettetal - 41334)

Hallo, ich bin die Aleyna ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediendesignerin. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meiner Jüngeren Schwester die Mittlerweise 3 Jahre alt ist. Erfahrung mit Babysitting egal welches alter habe ich ebenfalls, und die Kinder mögen mich ganz gerne :) ich nehme mir viel Zeit für sie und habe auch viel spaß daran. Kochen sowie sie abhollen und Nachhause fahren kann ich ebenfalls da ich einen Führerschein besitze :) Zu meiner Person, ich bin seh...
Jona, Baby Sitter (Nettetal)

Ich mache momentan meine 2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dementsprechend auch Erfahrung mit Kindern , leider verdiene ich während meiner Ausbildung nichts und suche einen Nebenjob der mir Spaß macht und da steht die Arbeit mit Kindern im Vordergrund . Mir ist es wichtig auf die Erziehung und Bedürfnisse ihres Kindes einzugehen und vertrauen zum Kind aufzubauen . Ich freue mich auf die kommende Zeit , liebe grüße!!

Hallo ich wohne in Nettetal und würde gern Ihnen einen freie Zeit verschaffen, indem ich Ihre Kinder betreue.

Mein Name ist Lotta und bin 14 Jahre alt, . Ich gehe auf eine Ganztagsschule, also könnte ich erst Nachmittags. Ich könnte die Kinder von der Schule o. Kita abholen, zu Freunden o. Hobbys bringen aber auch abholen so lang es in der Nähe ist! Backen oder Kochen macht mir viel Spaß, im Haushalthelfen könnte ich auch.