Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nettetal (41334) finden Sie verfügbare Nannies!

Viersen, les principales villes

Nanny Viersen
Nanny Willich
Inês, Au-Pair (Nettetal - 41334)

Hello :) I'm Inês, I've previoulsly worked as an au-pair in Belgium and still keep contact with the family. I also worked for this familly during a few summers after that. I used to take care of a 5 year old girl, take care of the pets, do some household chores like ironning, grocery shopping, change sheets, make the beds, open curtains, make dinner, prepare breakfast, and I was also studying dutch. I was also travelling with the familly. Besides that I also took care of babies between the a...
Sabrina, Nanny (Nettetal - 41334)

Guten Tag! Mein Name ist Sabrina und ich arbeite sei Tahren in der Kinderbetreuung. Vor allem im Ausland war ich viel unterwegs. Momentan suche ich nach einem Job für die Mittagsstunden (7-16 Uhr); in dr Zeit davor und danch arbeite ich schon in der Betreuung. Ich fühle mich in der Umgebung von Kindern sehr wohl und dies scheinen Kinder auch zu spüren. Im Ausland habe ich mit Kindern zwischen 10 Monaten und 10 Jahren zusammen gearbeitet. Für weitere Informationen möchte ich lieber den persön...
Anna, Nanny - 41334 Nettetal

Guten Tag, mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in einem festen Arbeitsverhältnis tätig, welches mir aber nicht mehr zusagt. Ich habe vor 3 Jahren ein dreiviertel Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und vom teeniealter an immer wieder Babyssitterjobs in der Nachbarschaft, der Familie oder auch bei fremden Familien ausgeübt. Im Laufe der Zeit, in der ich jetzt im Büro arbeite habe ich gemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern fehlt und ich wü...
Wiktoria, Kindermädchen (Nettetal)

Hallo, ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, habe ebenfalls in einer schulischen Betreuung gearbeitet. Ich bin gerne für Kinder da und unterhalte sie gerne auf verschwiedene Weisen. Ob Musik, Basteln, Spiele oder einfach was sie gerade machen möchten. Ebenfalls sammle ich gerne weitere Erfahrung und bin interessiert, was mich so erwartet! Mir ist wichtig, dass sich jeder gut fühlt - egal wie man ist! :)