Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Willich (47877) finden Sie verfügbare Nannies!

Viersen, les principales villes

Nanny Viersen
Nanny Nettetal
Sabrina, Nanny (Nettetal - 41334)

Guten Tag! Mein Name ist Sabrina und ich arbeite sei Tahren in der Kinderbetreuung. Vor allem im Ausland war ich viel unterwegs. Momentan suche ich nach einem Job für die Mittagsstunden (7-16 Uhr); in dr Zeit davor und danch arbeite ich schon in der Betreuung. Ich fühle mich in der Umgebung von Kindern sehr wohl und dies scheinen Kinder auch zu spüren. Im Ausland habe ich mit Kindern zwischen 10 Monaten und 10 Jahren zusammen gearbeitet. Für weitere Informationen möchte ich lieber den persön...
Anna, Nanny - 41334 Nettetal

Guten Tag, mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in einem festen Arbeitsverhältnis tätig, welches mir aber nicht mehr zusagt. Ich habe vor 3 Jahren ein dreiviertel Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und vom teeniealter an immer wieder Babyssitterjobs in der Nachbarschaft, der Familie oder auch bei fremden Familien ausgeübt. Im Laufe der Zeit, in der ich jetzt im Büro arbeite habe ich gemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern fehlt und ich wü...
Blanca, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Mein Name ist Blanca und ich bin 20 Jahre alt. In der Kinderbetreuung habe ich schon viel Erfahrung. Für 1 Jahr war ich als Au Pair in Amerika und habe mich um zwei wundervolle Mädchen gekümmert im Alter von 1 1/2 Monaten und 3 Jahren. Ich würde mich sehr freuen weiterhin mit Kindern zu arbeiten.
Wiktoria, Kindermädchen (Nettetal)

Hallo, ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, habe ebenfalls in einer schulischen Betreuung gearbeitet. Ich bin gerne für Kinder da und unterhalte sie gerne auf verschwiedene Weisen. Ob Musik, Basteln, Spiele oder einfach was sie gerade machen möchten. Ebenfalls sammle ich gerne weitere Erfahrung und bin interessiert, was mich so erwartet! Mir ist wichtig, dass sich jeder gut fühlt - egal wie man ist! :)
Demet, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Grefrath. Ich habe eine Ausbildung und mein Fachabitur fast geschafft und gehe gerade nur in meine Prüfungen rein. Danach werde ich auf eine Privat Uni gehe. Bis dahin habe ich aber lang Zeit und würde gerne noch Geld neben bei verdienen. Erfahrungen habe ich durch familäre Kinder. Wie zb. Mein neffe, oder cousinen. Es ist wichtig das kinder sich bei jemanden wohlfühlen. Der rest kommt von alleine. :)

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)