Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Viersen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Viersen, wichtigsten Städte :

Nanny Viersen
Nanny Willich
Nanny Nettetal
Nanny Kempen
Nanny Tönisvorst
Nanny Schwalmtal
Nanny Brüggen
Nanny Grefrath
Nanny Niederkrüchten
Inês, Au-Pair (Nettetal - 41334)

Hello :) I'm Inês, I've previoulsly worked as an au-pair in Belgium and still keep contact with the family. I also worked for this familly during a few summers after that. I used to take care of a 5 year old girl, take care of the pets,...
Jana, Kindermädchen - 41372 Niederkrüchten

Hallo, Ich bin Jana , 21Jahre und ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich wohne in Niederkrüchten mit meinem Partner und meiner Familie in einem Mehrgenerationenhaus. Ich habe in den letzten eineinhalb Jahren in integrativen Ki...
Melina, Nanny zu Hause (Viersen - 41747)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melina ich bin 17 Jahre alt jedoch in 2 Wochen 18 und ich liebe Kinder . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mich um sie kümmern. Ich koche sehr gerne und Räume immer gerne auf. Ich bi...
Damaris, Kindermädchen (Niederkrüchten - 41372)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Damaris , bin 20 Jahre alt und würde Ihnen gerne beim Babysitting helfen. Da ich zwei kleine Brüder habe (7 und 9 Jahre alt) kann ich gut mit Kindern umgehen und weiß genau, was mich beim Babysitting erwa...
Alinda, Nanny (Viersen)

Hallo ich bin die Alinda bin 16Jahre alt wohne in Viersen und gehe momentan noch in dir Schule und starte bald meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin.Ich suche liebevolle Kinder die ich betreuen darf.Ich suche eine Betreuung für nach der ...
Jasmin, Kindermädchen - 41379 Brüggen

Hallo! mijn naam is jasmin ik ben 14 jaar oud en ik woon in duitsland. ik ben snel met de bus in tegelen dus maakt u zich geen zorgen daarover. Ik heb acht jaar in tegelen gewoont en ga nog steeds in nederland naar school. Ik pas graag o...
Sabrina, Nanny (Nettetal - 41334)

Guten Tag! Mein Name ist Sabrina und ich arbeite sei Tahren in der Kinderbetreuung. Vor allem im Ausland war ich viel unterwegs. Momentan suche ich nach einem Job für die Mittagsstunden (7-16 Uhr); in dr Zeit davor und danch arbeite ich...
Anna, Nanny - 41334 Nettetal

Guten Tag, mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in einem festen Arbeitsverhältnis tätig, welches mir aber nicht mehr zusagt. Ich habe vor 3 Jahren ein dreiviertel Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester...

Schönen guten Tag, Mein Name ist Annabelle-Elisa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren immer mal wieder als Babysitterin, als Halbtags und Ganztagsbetreuung. Meine Erfahrung habe ich in jungen Jahren gesammelt indem ich mic...

Hallo, ich heiße Franziska . Ich komme eigentlich aus der Nähe von Bonn aber ich ziehe demnächst nach Viersen-Dülken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und ich habe schon eine abgeschlossen Ausbildung zur staatl. anerka...

Hallo, Ich bin Cosima und 22 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen und habe bis zur Ausbildung Zeit, Ihre Baby‘s / Kinder zu betreuen. Ich bin unabhängig von der Zeit und könnte morg...
Wiktoria, Kindermädchen (Nettetal)

Hallo, ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, habe ebenfalls in einer schulischen Betreuung gearbeitet. Ich bin gerne für Kinder da und unterhalte sie gerne auf verschwiedene Weisen. Ob Musik, Basteln, Spiele oder einfach was sie gerade...
Demet, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Grefrath. Ich habe eine Ausbildung und mein Fachabitur fast geschafft und gehe gerade nur in meine Prüfungen rein. Danach werde ich auf eine Privat Uni gehe. Bis dahin habe ich aber lang Zeit und...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Larissa und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und meinem Stiefsohn in Viersen und suche derzeit einen neuen Job. Seit 2018 arbeite ich in Düsseldorf als Tagesmutter.

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und P...