Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Willich (47877) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Viersen, les principales villes

Tagesmutter Viersen
Tagesmutter Nettetal

Ich bin Waldorfpädagogin, 59 Jahre, Mutter von drei Kindern, (35, 33, 17 Jahre). Ich habe vielfältige Erfahrungen mit Kindern:(Waldorfkindergärten, auch integrativ, Spielgruppen, häusliche Betreuung). Zu meinen Hobbys und Interessen gehören: Backen, Kochen, Gärtnern, Dekorieren, Musizieren (Harfe und Kinderharfe), Psychologie, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Waldorfpädagogik etc. Ich lege Wert auf liebevollen, achtsamen Umgang. Ich betrachte das Kind in seiner sp...

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegerin mit 16 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1Monat bis 14 Jahren! Auch bin ich selber Mutter von zwei Erwachsenen Töchtern und Oma von 2 Enkelkindern! Ich habe als Kinderfrau im Haushalt der Eltern betreut, sowie in meinem Haushalt U3 Kinder betreut und jetzt betreue ich in angemieteten Räumen 5 U3 Kinder! Da ich diese Kinderbetreuung demnächst an eine Kollegin weitergebe, weil ich nicht mehr in Düsseldorf wohne, möchte ich ...

Hallo liebe Eltern, im Januar eröffne ich meine Tagespflege "Federleicht" in Korschenbroich / Herrenshoff. Ich betreue Kinder ab einem Alter von ca 1, 5 Jahren in einer kleinen, weitestgehend altershomogenen Gruppe. Mo-Fr / 8Uhr - 14:30Uhr Dabei stehen ein liebevoller Umgang und der Spaß der Kinder für mich an erster Stelle! Bei mir darf man laut sein und sich dreckig machen. Raus an die frische Luft geht's jeden Tag und wenn es das Wetter erlaubt, auch mal barfuß in die Pfützen. Ge...

Ich bin Tagesmutter und Betreue meistens Kinder die über das Jugendamt Vermittelt werden . Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden wenn sie eine Tagesmutter mit Qualifikation für ihr Kind suchen . Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen.