Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Margret, Tagesmutter (Wegberg - 41844)

Die meisten von Margret

Vorstellung

Ich bin Waldorfpädagogin, 59 Jahre, Mutter von drei Kindern, (35, 33, 17 Jahre).

Ich habe vielfältige Erfahrungen mit Kindern:(Waldorfkindergärten, auch integrativ, Spielgruppen, häusliche Betreuung).
Zu meinen Hobbys und Interessen gehören: Backen, Kochen, Gärtnern, Dekorieren, Musizieren (Harfe und Kinderharfe),
Psychologie, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Waldorfpädagogik etc.

Ich lege Wert auf liebevollen, achtsamen Umgang. Ich betrachte das Kind in seiner speziellen Individualität und gebe ihm die Möglichkeit sich ganz in seinem eigenen Tempo entwickeln zu können.
Ich bin selbst sehr naturverbunden und gerne mit den Kindern draußen (zu jeder Jahreszeit).
Bei mir finden Sie harmonisch gestaltete Räumlichkeiten, die dem Jahreskreislauf und seinen Festen Ausdruck verleihen.
Der Tagesablauf ist gebettet in Wiederholungen und Rhythmen, die dem Kind Sicherheit geben.
In einer kleinen Gruppe in häuslicher Atmosphäre können Gemeinschaft gelebt, Sozialverhalten geübt und ethische Werte veranlagt werden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Holländisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Margret
65 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Ich arbeite auch mit dem Jugendamt zusammen.
(Pflegeerlaubnis)
Dann ist es für Eltern kostengünstiger.