Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kaarst (41564) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Nanny Neuss
Nanny Grevenbroich
Nanny Dormagen

Schönen guten Tag, Mein Name ist Annabelle-Elisa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren immer mal wieder als Babysitterin, als Halbtags und Ganztagsbetreuung. Meine Erfahrung habe ich in jungen Jahren gesammelt indem ich mich um die Erziehung und Bildung meiner stiefgeschwister gekümmert habe. Zu meinen Aufgaben gehörte es sie von der Kita/grundschule abzuholen oder hin zu bringen, Geregelte Mahlzeiten sowie die Beschäftigung über den Tag. Es bereitet mir einfach große Freude m...

Liebe Eltern, Ich bin 66 Jahre und möchte mich auch nach meiner aktiven Laufbahn im öffentlichen Dienst Ende April, gerne weiter mit Kindern bis Ende Grundschulalter beschäftigen. Von meiner Ausbildung her bin ich Lehrerin, arbeite aber fast 30 Jahre im Kulturbereich des Dienstes im Rhein Kreis Neuss. Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich viel mit Kindergärten und Grundschulen zusammen und bringe den Kleinen ihre Stadt, in der sie leben anhand von Bildern und anderen Gegenständen nahe. Wenn ...
Leonie, Kindermädchen - 40789 Monheim am rhein

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika und Familie gesammelt. Ich habe fast jeden Tag mit Kindern zu tun, und kann ihnen aus meiner Perspektive sagen das ich ein gutes Verhältnis zu Kindern habe, und sie sich mir schnell anvertrauen egal ob sehr zurückhaltend oder offen. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen Leonie
Lena, Nanny zu Hause (Monheim am rhein - 40789)

Liebe Eltern, Wenn Sie auf der Duche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir ein Kennenlernen vereinbaren können. :-) Liebe Grüße Lena
Demet, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Grefrath. Ich habe eine Ausbildung und mein Fachabitur fast geschafft und gehe gerade nur in meine Prüfungen rein. Danach werde ich auf eine Privat Uni gehe. Bis dahin habe ich aber lang Zeit und würde gerne noch Geld neben bei verdienen. Erfahrungen habe ich durch familäre Kinder. Wie zb. Mein neffe, oder cousinen. Es ist wichtig das kinder sich bei jemanden wohlfühlen. Der rest kommt von alleine. :)

Liebe Eltern, ich arbeite mit Herz, Fürsorge und Verständnis wenn es um ihren Schützling geht. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-7 Jahren und habe ein Zertifikat vom Säuglingspflegekurs. Ich koche gerne und passe mich ihren Bedürfnissen an. Bei Fragen können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Bianka

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)