Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Egzona, Kindermädchen (Neuss - 41472)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Egzona und ich studiere zurzeit den Studiengang Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Durch mein Fernstudium der Psychologie an der Universität Hagen bin ich zeitlich uneingeschränkt.
Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreung habe ich vor Jahren schon in Familien und Bekanntenkreis machen dürfen. Außerdem habe ich viele verdschiedene Praktika in sozialen Einrichtungen ( Kinderheim, Kindergarten Krippe Grundschule ) während der Schulzeit absolvieren können. Ich habe 6 Monate als Au pair in Albanien ( das Land liegt in Balkan ) gearbeitet und mich um die 2 Jahre alte kleine Anita und ihren drei Jahre alten Bruder Anton gekümmert. Die Betreung der beiden Kinder hat mir sehr viel Freude bereitet. Nach meinen Abitur habe ich mich entschieden ein freiwilliges soziales Jahr in Kindergarten zu machen. Dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln besonders in Bereich Kinderbetreung und des Arbeitfeldes des Berufes Erzieher/in in algemeinen.
Seit über zwei Jahren schon unterstütze ich nun Familien bei der Betreung ihrer Kinder unterdschiedlichen Alters.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Egzona kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Egzona
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: