Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Kreis Neuss sind verfügbar!

Rhein-Kreis Neuss, wichtigsten Städte :

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Babysitter Meerbusch
Babysitter Kaarst
Babysitter Korschenbroich
Babysitter Jüchen
Babysitter Rommerskirchen
Maren, Baby Sitter (Grevenbroich - 41515)

Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Maren, ich werde in nächster Zeit 18 Jahre und absolviere zurzeit meine allgemeine Hochschulreife. Ich befasse mich sehr gerne mit Kinder jeden alters! Durch meinen kleinen Brude...

Hallo mein Name ist Romy B. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 11 Klasse. Mir hat es schon immer große Freude bereitet, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihm zu spielen. Durch meine kleinen Cousinen und Cousins, wel...

Hallo, Mein name ist Lena und ich suche einen Job als Babysitter in Grevenbroich.
Parmiss, Betreuung vor der Schule (Grevenbroich - 41517)

Hallo, Mein Name ist Parmiss und Ich liebe Kinder. Da ich sehr viel Freizeit habe, suche ich einen kleinen Nebenjob und würde mich daher sehr über einen Job als Babysitter freuen. Ich besuche zur Zeit die Ef (Einführungsphase) eines G...
Sophia, Baby Sitter (Dormagen - 41540)

Mein Name ist Sophia, ich bin noch 17 Jahre und komme aus Dormagen. Ich interessiere mich für Job's als Babysitterin, um mir neben meiner Erzieherausbildung etwas dazu zu verdienen. Durch meine abgeschossene Berufsausbildung als Kinderpf...
Leonie, Baby Sitter (Neuss - 41468)

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Neuss. Erfahrung habe ich beim betreuen meiner Cousinen und Nachbarskindern gesammelt. Und damit meine ich nicht nur mit Ihnen zu spielen sondern auch als...
Robert, Babysitter (Dormagen)

Guten Tag ich bin 24 jahre alt und Männlich. ich betreue gerne ihre kinder auch wen ich da noch keine Erfahrung hab. ich bin gerne draußen unterwegs und neuen dingen aufgeschlossen. ich liebe es Spiele zuspielen. außerdem bin ich ei...
Gina, Baby Sitter (Grevenbroich)

Hallo, Mein Name ist Gina , ich bin 15 Jahre alt und ich habe schon zahlreiche Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht. Ich habe oft die Kinder der Familie betreut und ein weiterer Punkt warum sie mir ihre Kinder anvertrauen können ist...
Pamela, Baby Sitter - 41542 Dormagen

Hallo, Ich bin Pamela und komme aus Ecuador. Ich habe an der San Francisco Universität von Quito studiert. Ich möchte als Babysitter stundenweise in Deutschland arbeiten, weil ich eine sehr große Affinität zu Kindern. Ich bin f...
Ferber, Baby Sitter - 41460 Neuss

Guten Tag ich bin ferber . Bin 20 Jahre Arbeite in ein jungendzentum in neuss Ich suche mir ein neben job und ich habe Erfahrungen mit Kinder die auch beeinträchtigt sind viele liebe Grüße ferber ich wäre sehr froh wenn sie ...
Alessia, Baby Sitter (Grevenbroich)

Guten Tag, mein Name ist Alessia , ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das Erziehungsgymnasium am BBZ in Grevenbroich. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika in der Kita und durch meine 3 jüngeren Geschwister auf die ic...
Celine, Babysitter - 41469 Neuss

Hallo ich bin Celine, 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und erreiche voraussichtlich 2024 meine Hochschulfeife (Abitur). Durch viele Kinder in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können....
Merve, Baby Sitter (Neuss)

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt und wohne in Neuss Habe im Altenheim gearbeitet Würde gerne baby Sitten oder auf ihre Kinder aufpassen. Lese den Kindern gerne Bücher vor Mag es mit ihnen spazieren zu gehen Plätzchen zu backe...

Guten Tag, mein Name ist Melissa und bin 18. Jahre alt. Zurzeit mache ich meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer fertig. Da ich eine schulische Ausbildung mache und nichts verdie...
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder o...