Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rommerskirchen (41569)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderungen betreut habe. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe nach meiner Ausbildung noch viele Jahre bei einer Familie weiterhin privat gebabysittet. Die Kleinen aufwachsen zu sehen, hat mich mit Freude erfüllt, we...
Amelie, Betreuung vor der Schule (Rommerskirchen - 41569)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie und gehe in die 9. Klasse.Ich komme aus Evinghoven und suche einen Babysitter Job, da ich Kinder liebe und gerne mehr Erfahrungen machen würde. Ich könnte gerne auf ihr Kind/er aufpassen. Wenn sie wissen möchten wann ich Zeit habe, melden sie sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-mail Adresse. Ich bin ein lieber und hilfsbereiter Mensch und habe schon Erfahrungen mit Kinder in der Familie gemacht.Bei Interesse einfach melden:)

Hallo ich bin Lisa, ich komme aus Rommerskirchen bin gerade in die 11 Klasse gekommen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin Hilfsbereit, Zuverlässig, Freundlich, Lache gerne, Kreativ. ich würde gerne an Wochenenden und/oder in den Ferien auf ihr Kind aufpassen.