Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pulheim (50259)!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Babysitter Kerpen
Babysitter Bergheim
Babysitter Hürth
Lisa, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijobs /Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch in die Schule aber möchte nebenbei gerne als Babysitter aushelfen. Ich habe selber eine 15 Monate alte Schwester auf die ich regelmäßig aufpasse, sie beschäftige und ihr natürlich auch Essen gebe und ihre Windeln Wechsel. Dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht und habe riesigen Spaß daran verantwortungsbewusste Aufgaben zu entnehmen. Normale Aufgaben im Haushalt kann ich super e...
Miranda, Baby Sitter (Frechen - 50226)

Hallo! Ich bin Miranda, oder Mimi. I komme aus Kolumbien und die Vereinigte Staaten. Ich studiere jetzt Deutsch in Köln. Ich spreche nicht zu viel Deutsch, aber I can Englisch und Spanisch sprechen. I have worked as an elementary school (Grundschule) teacher since 2012. have experience working with children from ages 5 to 11. Because of my latino heritage, I can be very affectionate, but I set clear limits with children. I like to create a positive balance between being loving and bei...
Anna, Betreuung vor der Schule (Erftstadt)

Ich wohne zurzeit in Erftstadt und werde am 01.08.2024 eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Seit September 2021 betreue ich Kinder im Alter von 6-11 Jahren in einer Offenen Ganztagsgrundschule ebenfalls in Erftstadt. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto. Schreibt mir gerne, ich freue mich !
Tessa, Baby Sitter (Wesseling - 50389)

I am an American living in Wesseling playing softball. I have worked as a babysitter sense I was 14 years old and have worked at a full day camp in the US working with children aged 2 years to 10 years old. I love sports and have experience coaching children ages 2-17 in soccer, football, baseball and basketball. I am also a musician and have taught drum, trumpet and voice lessons to children ages 10-15. I have a degree in Exercise Physiology and have an excellent background in math and oth...
Isabell, Babysitter (Langenfeld)

Hallo liebe Eltern, suchen Sie eine passende Babysitterin, die sich um Ihr Kind kümmert, Spiele spielt, bei den Hausaufgaben hilft und mit ihm auf dem Spielplatz geht? Ich bin Isabell, 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse der Theresienschule in Hilden. Ich habe einen Babysitterkurs beim Kinderschutzbund absolviert und dadurch viel Neues zum Thema Babysitting gelernt. Außerdem habe ich einen erste Hilfe Kurs an meiner Schule gemacht, um zu wissen, wie man in Notfällen reagi...
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Baby Sitter - 50374 Erftstadt

Schönen guten Tag , als Mama von zwei Kindern , biete ich nun gerne meine Erfahrung und mein Feingefühl als Unterstützung an . Mein Sohn ist 17 , hat nach dem Gymnasium nun seine Ausbildung begonnen . Meine Tochter , 5 Jahre , besucht nächstes Jahr die Grundschule . Aus der eigenen Familie weiß ich um die Herausforderungen, die das Leben mit Kind mit sich bringt . Das Wissen um die beste Betreuung, gerade wenn man selbst im Beruf steht , hat größte Priorität. Melden Sie sich gerne
Luna, Kinderbetreuung - 50374 Erftstadt

Hallo :) Ich heiße Luna und besuche das Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern durch die Arbeit meiner Mutter und werde nach der absolvieren meines Fachabis auch eine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Ich spiele gerne mit Kindern und lerne gerne von ihnen :) Ich kann Klavierspielen und gehe öfters in der Woche zu meinem Pferd in den Stall. Ich würde von mir selber behaupten das ich ein einfacher Mensch bin und mich gut auf Situationen und Personen einstellen kann. Ich hof...
Melanie, Baby Sitter (Frechen)

Hallo, Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt. Ich arbeite als Praxismanagerin beim Zahnarzt und suche noch etwas für nebenbei. Da ich kinder liebe aber noch keine eigenen habe versuch ich so Job und hobby zu vereinen. Ich habe ein Führerschein und ein Auto. Bin also auch mobil für Aktivitäten. Ich habe schon oft als Babysitter gearbeitet und kann eine juleica Schulung für Ehrenamtliche Betreuung vom Jojo in Frechen nachweisen. Bei Intresse melden Sie sich gerne bei mir. Ich arbeite Mi...
Pauline, Kinderbetreuung - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, ich bin Pauline, bin 17 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Ich habe 5 Geschwister. Einen kleinen Bruder und 4 große Schwestern. Ich kümmere mich sehr oft um meinen Bruder und mache dies gerne. Meine Eltern waren früher Tageseltern und haben jeden Tag 10 Kinder zu Hause betreut. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit kleinen Kindern und habe mich auch immer viel mit um sie gekümmert. Außerdem habe ich 2. Mal ein 3 wöchiges Schulpraktikum im Montessori Kinderhaus Troisdorf ab...
Rita, Babysitter (Monheim am rhein)

Hallo ich heiße Rita und bin 18 Jahre alt. Ich jobbe seit 2 Jahren als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Ich bin eine geduldige und verantwortungsvolle Person, die ein Herz für Kinder hat. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder verbringe sinnvoll die Zeit zuhause. Außerdem kann ich gut und gesund kochen. Aufgrund der Schule kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse w...

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren. Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbies sind, schwimmen, singen und Gitarre spielen. Seit 6 Jahren gehöre ich der Messdiener Gemeinde St. Anna in Düren an, und werde die kommenden Messdiener als Gruppe übernehmen. Zudem bin ich seit 11 Jahren Mitglied eines Chores. Gelegentlich passe ich auf meine 2 kle...
Svenja, Babysitter (Niederkassel - 53859)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Svenja und ich bin 16 (fast 17) Jahre alt. Als Babysitterin möchte ich mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen. Ich hab großen Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und ihnen etwas beizubringen. Während meinen zwei Praktiken in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und der regelmäßigen Betreuung von Kindern innerhalb und außerhalb der Familie habe ich Erfahrungen gesammelt, viel über den Umgang mit Kindern verschiedener Alte...
Yasemin, Babysitter (Monheim am rhein - 40789)

Hallo mein Name ist Yasemin ich bin 19 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zurzeit bin ich in der Oberstufe. Während meiner Ausbildung habe ich ein Familienpraktikum gemacht und habe ein 4 Monate altes Baby und ein 5 jähriges Kind betreut. Ich habe viel über die Pflege eines Säuglings gelernt. Ich habe Erfahrungen durch meine Praxis aus der (Schule, Praktika ), aber auch durch das Familienpraktikum gesammelt. Jetzt bin ich auch durch das Familienpraktikum be...
Iman, Kinderbetreuung (Langenfeld)

mein Name ist Iman und bin 18 Jahre alt. Besuche zurzeit ein Gymnasium um dort mein Abitur zu vollenden. Ich liebe Kinder und habe Spaß mit ihnen was zu Unternehmen. Da ich oft zu Hause auch selber Koche, kann ich dies auch für ihre Kinder tuen. Sowohl kann ich auch mal über das Wochenende in mehreren Stunden auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe zwei Brüder der jüngste ist 11 Jahre und kann somit auch mit ihrem Kind, wenn es über 6 Jahre alt ist, spielen. Ich habe auch Erfahrungen mit ...
Loreta, Au-Pair - 50226 Frechen

My name is Loreta , 47 years old and I am Albanian. I am married and i have 2 sons (25 and 20 years old). My profession: teacher of Albanian language and literature. I worked for 5 years as a teacher in my country. I also worked as a caregiver for the elderly and children in Italy and Germany. I like to work with children because I feel closer to my profession.
Vanessa, Babysitter (Merzenich - 52399)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Babysitterin beim deutschen Roten Kreuz gemacht. Ich bin als Nanny vielseitig einsetzbar: Ich kann Ihren Kindern beispielsweise bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen, aber auch mit ihnen singen.
Luis, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hi, ich bin luis, bin 19 und momentan in der Ausbildung zum Sozialassistenten in Köln, weshalb ich leider nur freitag nachmittag, am Wochenende und in den Ferien zeit hätte. Ich habe ein einanhalb monatiges Praktikum im U-3 Bereich absolviert und habe vorher durch andere Praktikas Erfahrungen im Ü-3 Bereich gesammelt. Ich arbeite bevorzugt im U-3 Bereich, allerdings kann ich auch gerne im Ü-3 Bereich arbeiten. Ich bin sehr geduldig, liebevoll, am anfang etwas ruhig und sehr tolerant.

Hey, ich bin Alina und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe die vergangenen Monate Praktikas in Grundschulen absolviert, da ich im Oktober anfangen möchte Grundschullehramt zu studieren. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und neue Dinge zu entdecken. Ich habe eine Ausbilfung zur Kinder Entspannungstrainerin abgeschlossen, wodurch ich viele Methoden gelernt habe Kinder zu beschäftigen und sie runter zu bringen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass...
Jessy, Betreuung vor der Schule - 50321 Brühl

Kurz & Knapp Frühere Arbeit in stationären Altenheimen 5 Jahre lang, bis zum 12.Oktober.2023 Inklusionsfachkraft. Mittlere Reife an der VHS Brühl absolviert. Meine Hobbies: lesen, spazieren mit meinem Hund und ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin im Karnevalsverein.
Elena, Babysitter (Elsdorf)

Hallo, mein Name ist Elena ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule. Nebenbei mache ich gern Sport und ich liebe es mit Kindern zu spielen! In der Freizeit möchte man natürlich gerne mal verschiedene Aktivitäten machen, jedoch braucht man dafür auch Geld, daher würde ich mir gerne was dazu verdienen!

Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre alt und lebe in Hürth. Habe seit 4 Jahren Erfahrung mit Kindern im U3 Bereich, habe eine abgeschlossene Qualifikation die ich erfolgreich absolviert habe. Selber habe ich eine 8-jährige Tochter. Ich biete ihnen eine Betreuung an in Teilzeit. Gerne von zu Hause aus. Die Kinder habe immer Spaß und vertrauen zu mir. Mit Spiele und Spaß wird ihr Kind sich wohlfühlen. Rituale sind für das Kind sehr wichtig, gebe den Kindern wichtige Grundwerte, mit den...

Hallo, mein Name ist Laurina und ich bin sechzehn Jahre alt. Dadurch , dass ich zwei kleine Geschwister habe durfte ich bereits viel Erfahrung im Babysitten sammeln. Auch in meinem Umfeld bin ich eine der ältesten wodurch ich auch schon oft in anderen Familien zur Betreuung eingesprungen bin. Ich bin verantwortungsbewusst, kreativ, geduldig und verstehe mich allgemein sehr gut mit Kinder. Weil ich momentan meinen Führerschein mache habe ich ein Erste-Hilfe-Zertifikat. Außerdem habe ich ...

Hallihallo, mein Name ist Marilen.Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine Realschule.Nach meinem Abschluss möchte ich gerne mein Abitur machen.Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert.Dort habe ich viel gelernt wie man Kinder beschäftigt zB Basteln, Malen.Ich liebe es Kreativ zusein mit Kindern. Ich habe auch zwei Halbgeschwister auf die ich auch schon aufgepasst habe die sind (5 und 8 Jahre)mit ihnen verbringe ich schon zeit seit dem sie ein Baby sind.Aufgrund das ic...

Hallo liebe Eltern , Mein Name ist Laura , ich bin 15 Jahre alt , wohne in Erftstadt Köttingen und gehe momentan in die 9. Klasse einer Realschule. Ich liebe Kinder, bin offen und auch sehr liebenswert gegenüber Kindern und da ich mein Taschengeld gerne etwas aufbessern möchte und auch einen Job suche , dachte ich , dass wäre perfekt für mich. Erfahrung habe ich durch die Familie meiner Freundin , dort habe ich schon öfters auf die kleineren aufgepasst. Hausaufgaben wären natürlich auch...

Hey! Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie in Köln. Erfahrungen habe ich durch viele Kinder in der Familie und meinen Job als Babysitterin bei KAMELIA Haushalts-, Kinder- und Seniorenbetreuung in Köln. Ich habe große Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich besitze einen Führerschein, sowie ein eigenes Auto, sodass ich gerne auch Fahrten übernehmen kann (Sei es Abholungen von Kita und Schule oder anderweitige Unt...

Guten Tag ich bin Sarah und bin 13 Jahre alt ich gehe auf ein Gymnasium und habe sehr viel Spaß bei Betreuung von Kindern ich liebe es mit ihnen zu spielen oder evtl. auch dass wir zusammen backen.Ich suche einen Job als Babysitterin das heißt dass ich gerne die Kinder ab und du von der Schule abhole oder ich ihnen bei den Hausaufgaben helfe und wir etwas zusammen spielen. Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder auf der auch oft Chaos auf die Beine stellt aber trotzdem räumen wir danach au...
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderungen betreut habe. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe nach meiner Ausbildung noch viele Jahre bei einer Familie weiterhin privat gebabysittet. Die Kleinen aufwachsen zu sehen, hat mich mit Freude erfüllt, we...
Amelie, Betreuung vor der Schule (Rommerskirchen - 41569)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie und gehe in die 9. Klasse.Ich komme aus Evinghoven und suche einen Babysitter Job, da ich Kinder liebe und gerne mehr Erfahrungen machen würde. Ich könnte gerne auf ihr Kind/er aufpassen. Wenn sie wissen möchten wann ich Zeit habe, melden sie sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-mail Adresse. Ich bin ein lieber und hilfsbereiter Mensch und habe schon Erfahrungen mit Kinder in der Familie gemacht.Bei Interesse einfach melden:)
Carmen, Baby Sitter (Hürth)

Hallo lieber Eltern, Ich heiße Carmen und ich komme aus Spanien, ich bin eine Erasmus-Studentin in Uni Köln. Ich mag die Kinder zu viel und verbringen Zeit mit Kinder gefällt mir. Ich bin sehr verantwortungsvoll und aktiv. Ich kann einfach etwas leckeres kochen oder beim Hausarbeit Ihren Kinder helfen. Ich kann auch mit Sie zum Park oder spazieren gehen. Ich bin sehr freundlich und ich habe sehr viel Geduld. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Liebe Eltern, ich heiße Jana, bin momentan Schülerin und 16 Jahre jung. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit jüngeren Kindern, aufgrund meiner zwei kleineren Geschwister. Ich lerne sehr schnell dazu und habe seit August 2018 ein Babysitter-Diplom bekommen. Ich lebe in Baumberg in Monheim am Rhein (40789) und kann schnell einspringen und auch mal länger da bleiben. Bei den Hausaufgaben oder beim lernen helfe ich gerne. Einfache Gerichte könnte ich auch kochen. Außerdem bin ich pünktlich, s...