Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frechen (50226)!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Babysitter Kerpen
Babysitter Bergheim
Babysitter Hürth
Miranda, Baby Sitter (Frechen - 50226)

Hallo! Ich bin Miranda, oder Mimi. I komme aus Kolumbien und die Vereinigte Staaten. Ich studiere jetzt Deutsch in Köln. Ich spreche nicht zu viel Deutsch, aber I can Englisch und Spanisch sprechen. I have worked as an elementary school (Grundschule) teacher since 2012. have experience working with children from ages 5 to 11. Because of my latino heritage, I can be very affectionate, but I set clear limits with children. I like to create a positive balance between being loving and bei...
Melanie, Baby Sitter (Frechen)

Hallo, Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt. Ich arbeite als Praxismanagerin beim Zahnarzt und suche noch etwas für nebenbei. Da ich kinder liebe aber noch keine eigenen habe versuch ich so Job und hobby zu vereinen. Ich habe ein Führerschein und ein Auto. Bin also auch mobil für Aktivitäten. Ich habe schon oft als Babysitter gearbeitet und kann eine juleica Schulung für Ehrenamtliche Betreuung vom Jojo in Frechen nachweisen. Bei Intresse melden Sie sich gerne bei mir. Ich arbeite Mi...
Loreta, Au-Pair - 50226 Frechen

My name is Loreta , 47 years old and I am Albanian. I am married and i have 2 sons (25 and 20 years old). My profession: teacher of Albanian language and literature. I worked for 5 years as a teacher in my country. I also worked as a caregiver for the elderly and children in Italy and Germany. I like to work with children because I feel closer to my profession.