Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bergheim (50126)!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Babysitter Kerpen
Babysitter Hürth
Loreen, Baby Sitter (Bergheim - 50129)

hallo! ich heisse loreen und bin 17 jahre alt. ich komme aus oberausem und habe einen 4 jährigen bruder und 2 jüngere Schwestern (14, 15). da meine mutter bereitschaftspflege gemacht hat, hatten wir schon kinder von 0-7jahren auf die ich ab und zu auch aufgepasst habe. ich hab sehr viele Erfahrungen, vorallem mit kindern im alter von 0-3 jahren. da ich noch nicht 18 jahre alt bin, kann ich nur mit dem bus fahren. ich kann sehr gut mit kindern umgehen. ich gehe gerne mit den kindern rau...
Jennifer, Kinderbetreuung (Bergheim - 50126)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitten . Im Sommer starte ich meine Ausbildung zur Erzieherin gerne würde ich bis dahin noch mehr Erfahrung Sammeln. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Stattlich geprüfte Sozialassistentin Abgeschlossen und die Mittlere Reihe. Habe einen Bruder im Alter von 7 Jahren und in mehreren Kitas ein Praktikum absolviert. Mir ist ein Liebevoller und Repektvoller Umgang sehr wichtig. Leider besitze ic...

Schönen guten Tag mein Name ist Saskia!☺️ Ich liebe die Arbeit mit Kindern und mache zu Zeit in einer Kindertagesstätte ein Freiwilliges soziales Jahr und habe vor dieses Jahr in diesem Bereich ein Studium zu starten. Um mir eine Kleinigkeit nebenher zu verdienen und mehr Erfahrung mit Kindern zu sammeln würde ich gerne babysitten. Ich bin ab 16 Uhr flexibel einsetzbar und würde mich über eine Nachricht und einem kennenlernen sehr freuen. Durch die Arbeit in der Kindertagesstätte habe ich vie...

Hallo, mein Name ist Felicitas, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Da ich einen 2 jährigen Halbbruder habe, habe ich schon Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ebenfalls habe ich ein Praktikum in einer KiTa absolviert. Des Weiteren habe ich einen Erste - Hilfe - Kurs absolviert und besitze den Führerschein Klasse B. Gerne möchte ich auch Ihr Kind unter der Woche abends oder am Wochenende und in den Ferien gerne auch über Tag betreuen. Ich würde mich sehr über e...

Hallo ich bin die Ksenija, 20 Jahre alt und passe sehr gerne auf Kinder auf :) Ich habe Praktika in der Grundschule gemacht, war Jugendleiterin in Jugendfreizeiten und habe selber viele kleine Geschwister, auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich fange dieses Jahr mit meinem Studium an und suche zurzeit einen Nebenjob, um mir etwas dazuzuverdienen.

Hallo, ich Larissa bin 17 Jahre alt und komme aus Bergheim ) Suchen sie einen babysitter für ihre kinder? Ich würde ihnen gerne behilflich sein. Ich habe sehr viel erfahrung im umgang mit kindern und hoffe sie melden sich. LG

hallo, Ich bin eine 34-jährige Frau. Ich bin Französin, lebe seit 9 Jahren in Deutschland, lebe in Bergheim in einem Haus mit Garten. Ich habe 3 Kinder. Ich suche einen Babysitter- oder Nanny-Job in meinem Haus, ich bin von Montag bis Freitag frei. Ich würde Französisch mit den Kindern sprechen, die ich behalten werde, wenn die Eltern es wünschen Ich spiele gerne mit Kindern, zeichne, lese ihre Geschichten und Lernspielzeug...

Hallo ich bin Elinda. Ich komme aus Kroatien und bin 17 Jahre.Ich mag Kinder und ichichichn fleißig. Danke schön.