Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bergheim (50126) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Nanny Kerpen
Nanny Hürth
Jaqueline, Nanny (Bergheim - 50127)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jacky bin 20 Jahre alt und komme aus bergheim. Ich bin eine zuverlässige , nette junge Frau die Kinder liebt ich liebe es Kindern was beizubringen oder mit ihnen zuspielen sowie sie auch bei allem zuunterstützen Ich selber habe 2 kleinere Geschwister mit denen ich aufgewachsen bin und auch öfters mal aufgepasst habe. Ich habe auch eine große Familie mit Kindern Ich selber habe keine Kinder da ich noch etwas jung bin deswegen würde ich mich gerne als Babysi...

Sehr geehrte Erziehungsberechtigten, Da ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern habe, bin ich davon überzeugt, dass ich die ideale Kandidatin für diese Position bin. Aufgaben die ich ohne Probleme erfüllen kann:Kochen, abholen, Hausaufgaben Hilfe, Sport und natürlich die Kinder zu unterhalten. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude und während dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mich in der Betreuung von Kleinkindern und auch älteren Kindern verbes...

Hallo, ich bin Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich wohne derzeit im Bergheim. Ich arbeite nebenbei als Aushilfe und suche nach einer Ausbildung. In meiner Freizeit würde ich gerne noch Babysitten. Durch ein Praktikum im Kindergarten, habe ich gemerkt, dass ich mich sehr gerne mit kindern beschäftige und auch gut mit Ihnen umgehen kann. Es bereitet mir sehr viel Spaß mit Ihnen was schönes zu unternehmen oder auch einfach mit ihnen zu spielen oder Ihnen was neues bei zu bringen. Ich kann ebenso ...

Hallo ich bin die Cigdem Bin 23 Jahre alt und bin ein Kinder Freund.Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen neue Sachen bei zubringen, in meiner freien Zeit bin ich gerne Familier mit meinem Neffen viel unterwegs und schenke ihn gerne Zeit habe Erfahrung seid der Pubertät mit klein kindern auf sie aufzupassen sie zum schlafen legen, essen vor zubereiten und zu waschen und am liebsten mit denen die zu spielen, gelernt bin ich im servicekraft und arbeite im Moment im eiscafe ...

Hallo zusammen! Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und komme aus Bergheim-Oberaußem. Bis Ende Februar habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kinderheim gemacht. Bald möchte ich gerne den Bereich "soziale Arbeit" studieren um so meinem Traumberuf näher zu kommen. Vor dem FSJ habe ich Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen gemacht. Im Rahmen dessen wurde ein einjähriges Prakikum in einer Grundschule (Unterricht+OGS) von mir absolviert. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum in eine...