Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kerpen (50169) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Nanny Bergheim
Nanny Hürth
Tiziana, Kindermädchen (Kerpen)

Hallo, Ich bin tiziana und 17 Jahre alt ich bin zuverlässig und kinderlieb

Hey, mein Name ist Angie ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kerpen. (Rhein Erft Kreis) Ich habe ca Jahre Erfahrung in der Kita & arbeite als Inklusionsbegleitung. Ich würde gerne neben bei als Baby Sitterin arbeiten. Ich hatte 2 Familien, wo ich als Baby Sitterin gearbeitet habe leider musste ich weg ziehen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung! Ich freu mich Sie kennenzulernen! Angie 😊

Hallo, ich bin 37 Jahre und wohne mit meiner Familie in Kerpen. Ich habe Erfahrung als Mutter und durch meine Qualifikation zur Tagesmutter nach dem DJI. Vorzugsweise suche ich eine Stelle in der Zeit von 8.30 bis 16.30 Uhr. Spätere Uhrzeiten sind nach Absprache auch möglich. Ich bin eine ruhige und freundliche Person, die gerne draußen ist.