Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kerpen (50169)!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Babysitter Bergheim
Babysitter Hürth
Deborah, Betreuung vor der Schule - 50169 Kerpen

Hallo. Schön, dass Sie auf mein Profil gefunden haben! Sie suchen eine liebevolle, qualifizierte und flexible Nanny/Babysitterin? Dann möchte ich mich vorstellen: Ich bin Deborah, 20 Jahre alt und komme aus 50170 Kerpen. Ich gehe in Hürth auf die Schule, dort mache ich im Moment eine Schulische Ausbildung zur Gta. Ehrenamtlich arbeite ich bei Malteser Jugend (Anstehende GL1/GL2, Präventionsschulung) und bin dadurch schon geübt mit Kindern zu agieren, außerdem passe ich regelmäßig auf meinen...
Milena, Kinderbetreuung (Kerpen - 50169)

Meine Name ist Milena und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich mein Abitur erworben und studiere nun Logopädie. An meiner Schule habe ich bereits auch eigene Patienten, daher ist mein Repertoire an Spielideen sehr groß. Eine Zeit lang habe ich in einer Grundschule als Hausaufgabenbetreuung gearbeitet. Als Babysitter war ich auch schon tätig. Leider ist es in meinem Studium so, dass ich jeden Monat einen neuen Stundenplan bekomme. Grundsätzlich kann ich unter der Woche jedoch ab 18 Uh...

Guten Tag mein Name ist Amina , ich suche einen minijob als Babysitterin da der Beruf meiner Meinung nach sehr gut zu mir passt und ich gerne mit Kindern Zeit verbringe. Ich bin zuverlässig einfühlsam und vertrauenswürdig.

Ich bin Nina, 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe ab und zu auf einen einjährigen Sohn einer bekannten aufgepasst aber auch auf Grundschulkinder. Außerdem habe ich manche Pausen in unserem schulischen Kindergarten verbracht und auf Kindergeburtstagen geholfen. Ich bin bereit mich mit den Kindern zu beschäftigen z.B. bei gutem Wetter rauszugehen oder Spiele zu spielen je nach ihrem Alter. Auch kann ich gerne bei den Hausaufgaben unterstützen und ihnen Kleini...