Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Erft-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Erft-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Kerpen
Babysitter Bergheim
Babysitter Hürth
Babysitter Pulheim
Babysitter Erftstadt
Babysitter Frechen
Babysitter Brühl
Babysitter Wesseling
Babysitter Bedburg
Babysitter Elsdorf
Miranda, Baby Sitter (Frechen - 50226)

Hallo! Ich bin Miranda, oder Mimi. I komme aus Kolumbien und die Vereinigte Staaten. Ich studiere jetzt Deutsch in Köln. Ich spreche nicht zu viel Deutsch, aber I can Englisch und Spanisch sprechen. I have worked as an elementary sc...
Anna, Betreuung vor der Schule (Erftstadt)

Ich wohne zurzeit in Erftstadt und werde am 01.08.2024 eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Seit September 2021 betreue ich Kinder im Alter von 6-11 Jahren in einer Offenen Ganztagsgrundschule ebenfalls in Erftstadt. Ich besitze eine...
Loreen, Baby Sitter (Bergheim - 50129)

hallo! ich heisse loreen und bin 17 jahre alt. ich komme aus oberausem und habe einen 4 jährigen bruder und 2 jüngere Schwestern (14, 15). da meine mutter bereitschaftspflege gemacht hat, hatten wir schon kinder von 0-7jahren auf die ...
Deborah, Betreuung vor der Schule - 50169 Kerpen

Hallo. Schön, dass Sie auf mein Profil gefunden haben! Sie suchen eine liebevolle, qualifizierte und flexible Nanny/Babysitterin? Dann möchte ich mich vorstellen: Ich bin Deborah, 20 Jahre alt und komme aus 50170 Kerpen. Ich gehe in Hü...
Tessa, Baby Sitter (Wesseling - 50389)

I am an American living in Wesseling playing softball. I have worked as a babysitter sense I was 14 years old and have worked at a full day camp in the US working with children aged 2 years to 10 years old. I love sports and have experi...
Milena, Kinderbetreuung (Kerpen - 50169)

Meine Name ist Milena und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich mein Abitur erworben und studiere nun Logopädie. An meiner Schule habe ich bereits auch eigene Patienten, daher ist mein Repertoire an Spielideen sehr groß. Eine Zei...
Derya, Kinderbetreuung (Pulheim)

Ich bin Derya, 29 Jahre alt und wohne in Pulheim (nähe Köln) Ich selbst habe auch ein 6 Monate altes Kind und würde meinen Sohn selbstverständlich bei jedem babysitting mitnehmen, da der Papa selbst jeden Tag von morgens bis abends arbe...
Jennifer, Kinderbetreuung (Bergheim - 50126)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitten . Im Sommer starte ich meine Ausbildung zur Erzieherin gerne würde ich bis dahin noch mehr Erfahrung Sammeln. Ich habe eine abgeschlossene Aus...
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Baby Sitter - 50374 Erftstadt

Schönen guten Tag , als Mama von zwei Kindern , biete ich nun gerne meine Erfahrung und mein Feingefühl als Unterstützung an . Mein Sohn ist 17 , hat nach dem Gymnasium nun seine Ausbildung begonnen . Meine Tochter , 5 Jahre , bes...
Luna, Kinderbetreuung - 50374 Erftstadt

Hallo :) Ich heiße Luna und besuche das Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern durch die Arbeit meiner Mutter und werde nach der absolvieren meines Fachabis auch eine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Ich spiele gerne mi...
Melanie, Baby Sitter (Frechen)

Hallo, Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt. Ich arbeite als Praxismanagerin beim Zahnarzt und suche noch etwas für nebenbei. Da ich kinder liebe aber noch keine eigenen habe versuch ich so Job und hobby zu vereinen. Ich habe ein Fü...
Loreta, Au-Pair - 50226 Frechen

My name is Loreta , 47 years old and I am Albanian. I am married and i have 2 sons (25 and 20 years old). My profession: teacher of Albanian language and literature. I worked for 5 years as a teacher in my country. I also worked as...

Schönen guten Tag mein Name ist Saskia!☺️ Ich liebe die Arbeit mit Kindern und mache zu Zeit in einer Kindertagesstätte ein Freiwilliges soziales Jahr und habe vor dieses Jahr in diesem Bereich ein Studium zu starten. Um mir eine Kleinig...
Jessy, Betreuung vor der Schule - 50321 Brühl

Kurz & Knapp Frühere Arbeit in stationären Altenheimen 5 Jahre lang, bis zum 12.Oktober.2023 Inklusionsfachkraft. Mittlere Reife an der VHS Brühl absolviert. Meine Hobbies: lesen, spazieren mit meinem Hund und ich bin eine le...
Elena, Babysitter (Elsdorf)

Hallo, mein Name ist Elena ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule. Nebenbei mache ich gern Sport und ich liebe es mit Kindern zu spielen! In der Freizeit möchte man natürlich gerne mal verschiedene Aktivitäten machen, jedoch b...