Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Rhein-Erft-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Erft-Kreis, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Kerpen
Tagesmutter Bergheim
Tagesmutter Hürth
Tagesmutter Pulheim
Tagesmutter Erftstadt
Tagesmutter Frechen
Tagesmutter Brühl
Tagesmutter Wesseling
Tagesmutter Bedburg
Tagesmutter Elsdorf
Beatrice, Tagesmutter   La Réunion

Je suis Beatrice, je cherche un emploi comme nounou. Je suis ouverte a toute proposition et en discuter. Je suis d’origine mauricienne, je suis maman. Je parle l’anglais et le français, je peux aider les enfants a faire le devoir nivea...

Meine Qualifikation als Tagesmutter habe ich 2017 im Anton Heinen Haus in Bergheim erworben. Zur Zeit arbeite ich in einer Großstagespflege als Springkraft, was mir große Freude macht. Phantasie und Kreativität sind dabei meine große...

In meiner Kindertagespflege Oase biete ich Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahre in einer kleinen Gruppe ( max.5 Kinder) Zeit und Raum zu spielen, neue Dinge zu entdecken uvm. Wir erleben unseren Alltag in den eigenen Räumen und h...

am a person who need work and money because im living whith the family and family need money