Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhein-Erft-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhein-Erft-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Kerpen
Nanny Bergheim
Nanny Hürth
Nanny Pulheim
Nanny Erftstadt
Nanny Frechen
Nanny Brühl
Nanny Wesseling
Nanny Bedburg
Nanny Elsdorf
Saskia, Kindermädchen (Brühl)

Mein Name ist Saskia , ich werde 26 im Dezember und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich hatte die Chance 2008-2009 in einer amerikanischen Gastfamilie zu arbeiten in South Carolina. Die Mädels waren 3 Jahre alt und Zwillinge. Ich ha...
Anne-myriam, Kindermädchen (Hürth)

Bonjour chers familles, je comprends parfaitement l’importance d’un être humain, à plus forte raison les enfants. Je suis une femme de 30 ans , adulte et responsable, qui as une bonne approche avec les enfants, j’ai de l’expérience avec ...
Jaqueline, Nanny (Bergheim - 50127)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jacky bin 20 Jahre alt und komme aus bergheim. Ich bin eine zuverlässige , nette junge Frau die Kinder liebt ich liebe es Kindern was beizubringen oder mit ihnen zuspielen sowie sie auch bei allem zuunters...

Sehr geehrte Erziehungsberechtigten, Da ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern habe, bin ich davon überzeugt, dass ich die ideale Kandidatin für diese Position bin. Aufgaben die ich ohne Probleme erfüllen kann:Kochen, abholen...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nathalie und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin mit zwei jüngeren Geschwistern (Altersunterschied 6/7 Jahre) großgeworden. Meine Mama hat damals aus als Tagesmutter 4 Kinder betreut. Daher bin ich schon...
Tiziana, Kindermädchen (Kerpen)

Hallo, Ich bin tiziana und 17 Jahre alt ich bin zuverlässig und kinderlieb

Hallo, ich bin Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich wohne derzeit im Bergheim. Ich arbeite nebenbei als Aushilfe und suche nach einer Ausbildung. In meiner Freizeit würde ich gerne noch Babysitten. Durch ein Praktikum im Kindergarten, habe ...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Luna und gehe momentan auf das Gymnasium lechenich. Da mir der Umgang mit Kindern ultra viel Spaß macht werde ich nach dem Erhalt meines Fachabis eine Ausbildung als Erzieherin starten. Meine Mutter sowie me...

Hallo ich bin die Cigdem Bin 23 Jahre alt und bin ein Kinder Freund.Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen neue Sachen bei zubringen, in meiner freien Zeit bin ich gerne Familier mit meinem Neffen viel unterwegs und s...

Hallo zusammen! Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und komme aus Bergheim-Oberaußem. Bis Ende Februar habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kinderheim gemacht. Bald möchte ich gerne den Bereich "soziale Arbeit" studieren um so ...

Mein Name ist Lisa, ich bin gelernte Erzieherin und suche nach dem Sommer eine neue Stelle und könnte mir dies gut in einer netten Familie als Nanny vorstellen. Mit den Jahren habe ich einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern samm...

Hey, mein Name ist Angie ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kerpen. (Rhein Erft Kreis) Ich habe ca Jahre Erfahrung in der Kita & arbeite als Inklusionsbegleitung. Ich würde gerne neben bei als Baby Sitterin arbeiten. Ich hatte 2 F...

Hallo, ich bin 37 Jahre und wohne mit meiner Familie in Kerpen. Ich habe Erfahrung als Mutter und durch meine Qualifikation zur Tagesmutter nach dem DJI. Vorzugsweise suche ich eine Stelle in der Zeit von 8.30 bis 16.30 Uhr. Spätere Uhr...