Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brühl (50321) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Nanny Kerpen
Nanny Bergheim
Nanny Hürth
Sandra, Nanny - 52388 Nörvenich

Sie suchen eine engagierten Kinderbetreuung, freundlich und verantwortungsbewusst, die nicht nur aufgrund ihrer Allgemeinbildung Ihren Kind ein kompetenter Gesprächspartner u.Spielpartner sein kann, sondern darüber hinaus über Kontaktfähigkeit, Organisationstalent und Stehvermögen verfügt. Eine Kinderbetreuung, die sich nach kurzer Eingewöhnungszeit in ein bestehenden Alltag kooperativ einfügen und ein vorgegebenes Erziehungskonzept von Ihrer Seite w.z.B Essensgewohnheiten etc.umsetzen kann...
Anne-myriam, Kindermädchen (Hürth)

Bonjour chers familles, je comprends parfaitement l’importance d’un être humain, à plus forte raison les enfants. Je suis une femme de 30 ans , adulte et responsable, qui as une bonne approche avec les enfants, j’ai de l’expérience avec les enfants, et m’en occuper est un plaisir, je suis douce , à l’écoute et protectrice ! Mais il m’arrive de remettre aussi les pendules à l’heure avec tact et douceur. Si vous cherchez une nounou à l’écoute et sérieuse, n’hésitez pas ! Merci
Franzi, junges Au-Pair Mädchen - 52388 Nörvenich

Diesen Sommer über habe ich auf dem Kinderbauernhof vom Stanglwirt 5* in Kitzbühel gearbeitet und zur Zeit bin ich beim Alpenpark Resort 4*s in Seefeld als Kinderanimateurin tätig. Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Durch meine Tätigkeit als Kinderanimateurin in Italien 2014 habe ich auch Grundkenntnisse in der italienischen Sprache. Ich kann sehr gut mit Babys, Kindern und Jugendlichen umgehen und ein rund um tolles kreatives, sportliches und ...
Saskia, Nanny - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für Ihr Kind bzw. Ihre Kinder? Vorab: Ich heiße Saskia und bin 24 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Seit meinem 13 Lebensjahr habe ich bereits Erfahrungen im Babysitten oder auch als Tagesmutter sammeln können. Daher bereitet mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich, sollte ich Ihr Interesse geweckt haben. Bei Fragen melden Sie sich jederzeit...
Clara, Nanny zu Hause (Alfter - 53347)

Ciao a tutti! Sono Clara, ho 21 anni e vengo dalla Germania. Sto cercando una famiglia a Trento per aiutarla con i bambini e anche con le faccende domestiche. Sono stata con famiglie italiane come ragazza alla pari a Vicenza e in Piemonte. Ho abitato con loro per 5-7 mesi ciascuno e ho insegnato inglese ai bambini. In Germania supervisiono le mie nipotine che hanno 4 & 2 anni. Io potrei parlare inglese e tedesco con i bambini, mi piace essere creativo, fare i dolci e essere nella ...

Ich bin Pauline und habe zuletzt meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich habe bereits ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und durch verschiedene Praktika noch weiter an Erfahrung gewonnen. Ich habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und unternehme gerne viele verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich suche nach Kinder, welche ich ganztags betreuen kann. Mit ihnen möchte ich Aktivitäten draußen unternehmen, gemeinsam kochen und viele verschiedene kreative Dinge basteln. Wenn Sie...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Luna und gehe momentan auf das Gymnasium lechenich. Da mir der Umgang mit Kindern ultra viel Spaß macht werde ich nach dem Erhalt meines Fachabis eine Ausbildung als Erzieherin starten. Meine Mutter sowie meine Cousine arbeiten bereits als Erzieherinnen und dort helfe ich des öfteren aus. Ich liebe den Umgang mit Kindern und von sowie mit ihnen zu lernen :) Spielen, quatschen und Spaß haben ist das Motto! Falls du denkst, dass sich die Sachen doch super anhören,...

Hallo ich biete Kinderbetreuung an ich habe seit 11jahren Erfahrung da ich schon in 4 Familie gearbeitet habe und mitgeholfen die kinder mit gross zu ziehen und habe auch im Haushalt mitgeholfen ich bin zuverlässig erlich und habe sehr viel spass mit Kindern komme sehr gut zu recht, ich bin 34 Jahre alt und habe selber 2 Kinder

Hallo, Mein Name ist Saskia und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und komme sehr gut mit Kindern klar. Im Alter von 15/16 Jahren habe ich 2 mal die Woche die zwillingsmädchen meines Bruders gebabysittet und würde jetzt sehr gerne wieder mit dem babysitten anfangen. Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung. MfG Saskia😊

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hazal und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Da ich momentan nicht arbeite, habe ich die Gelegenheit Nebenjobs zu machen. Ich bin flexibel was die Betreuungszeiten angeht. Durch meine Ausbildung habe ich viel Erfahrung sammeln können. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude. Ebenfalls habe ich auch bereits Erfahrung mit dem babysitten. Liebe Grüße