Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Saskia, Kindermädchen (Brühl)

Die meisten von Saskia

Vorstellung

Mein Name ist Saskia ,

ich werde 26 im Dezember und bin gelernte Hotelfachfrau.
Ich hatte die Chance 2008-2009 in einer amerikanischen Gastfamilie zu arbeiten in South Carolina. Die Mädels waren 3 Jahre alt und Zwillinge.

Ich habe mit der Familie zusammen gelebt und ein unbeschreibliches wunderschönes Jahr zusammen gehabt und schwärme noch heute von der Zeit.
2009 habe ich meine Lehre angefangen im 5 Sterne Hotel in Düsseldorf und diese 2012 erfolgreich beendet. Das Leben in der Hotellerie ist nicht schlecht gewesen bis jetzt, dennoch fehlt mir die Zeit mit Kindern zu arbeiten.
Ich habe in dem Jahr sehr viel gelernt auch von den Kindern, denn es war sehr schön zu sehen, dass selbst die kleinen Mädels mir immer wieder neue Vokabeln auf englisch beibrachten, so lernten sie von mir auch stets deutsch.
Ich habe jeden Mittag für die Kinder gekocht und abends haben wir alle gemeinsam das Essen zubereitet.
Was mich auszeichnet ist, dass ich immer ein offenes Ohr habe. Ich liebe es mit Kindern zu lachen, zu spielen und vor allem in die Natur zu gehen. Auf mich kann man sich verlassen, ich bin pünktlich flexibel und vor allem liebevoll und ehrlich.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, freue ich mich sehr von Ihnen zu hören
Liebe Grüße
Saskia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Saskia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 26540fcd0b

Karte

Saskia
35 Jahre
Saskia, Kindermädchen (Brühl)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause