Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bedburg (50181) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Nanny Kerpen
Nanny Bergheim
Nanny Hürth
Simone, Kindermädchen (Langerwehe - 52379)

Hallo mein Name ist Simone und ich bin 17 Jahre alt. Im August 2016 werde ich 18. Ich bin gerade mit meinem Abitur fertig und werde im Januar 2017 als Au Pair nach Australien gehen. Bis dahin würde ich gerne noch weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich konnte bereits Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersstufen sammeln. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, bin Betreuer der Kinderferienspiele, bin Betreuer einer Kinderturngruppe, habe ein...
Joélle, Nanny (Inden - 52459)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Joélle, bin 18 Jahre alt und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann gut basteln, backen und kochen. Ich liebe es jegliche Art von Spielen auszuprobieren die ich noch nicht kenne. Gerne helfe ich den Kindern auch bei Hausaufgaben. Ich würde mich herzlich darüber freuen wenn Sie sich bei mir melden wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte.
Kim, Nanny (Erkelenz - 41812)

Liebe Eltern, Mein Name ist Kim , werde in ein paar Tagen 16 und gehe auf das CB-Gymnasium In Erkelenz. Ich wohne in Gerderath. Ich würde gerne auf ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich persönlich mache unglaublich gerne Sport. Ebenfalls liebe ich Kinder und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Kindern, indem ich in meiner Freizeit auf Kinder von Familie und Freunden aufgepasst habe. Mit den Kindern würde ich zum Beispiel gerne basteln, zeichnen, spiele ...
Amelie, Nanny - 41569 Rommerskirchen

Ich bin angehende Studentin und bin ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Bis zu meinem Studienbeginn Ende des Jahres bin ich zeitlich sehr flexibel und kann Sie in der Kinderbetreuung unterstützen, hier sind auch kurzfristige Anfragen möglich. Erfahrungen habe ich in meinem Elternhaus mit 4 kleinen Geschwistern bereits reichlich gesammelt. Zudem habe ich Kindern bereits im Grundschulalter und bis einschließlich der 8. Klasse Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Mathematik gegeben. Die K...
Anne, Nanny zu Hause - 41812 Erkelenz

Ich Bin Anne , 21 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Seit fast 4 Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich in einem Behinderten Wohnheim oder als Schulintegrationshelfer. Zur Zeit arbeite ich als Freizeitassistentin für eine SMA erkrankte junge Frau. Mein Hauptwunsch ist es in einem Privaten Haushalt in der Familie zu arbeiten. Zu festen Arbeitszeiten. Von Säugling bis Jungendliche Kinder - Erfahrung ist vorhanden. bis Max. 30 Std. die Woche wäre wün...
Natalie, Nanny - 52379 Langerwehe

Guten Tag, Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter. In der Nachbarschaft habe ich bereits 7 Jahre Erfahrung sammeln können und würde so auch anderen Eltern weiterempfohlen. Nach meinem Umzug fehlt mir dies nun und ich würde mich sehr über eine Chance freuen.
Ines, Nanny (Erkelenz)

Hallo mein Name ist Ines , wohne in Gerderath, bin 41 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn der von 8.00-14.00 im KiGa ist.Habe bei Freundinnen ausgeholfen in der Betreuung der Kinder.Suche eine Stelle als Tagesmutter , weil ich die Arbeit mit Kindern gerne mache und weil ich dadurch auch meinen Sohn betreuen kann.In meinem Beruf als Verkäuferin ist es nicht möglich zu Arbeiten, da ich nicht flexibel genug bin.Pkw ist vorhanden, würde am liebsten die Betreuung bei mir übernehmen, falls mal ir...

Liebe Eltern, Ich bin 66 Jahre und möchte mich auch nach meiner aktiven Laufbahn im öffentlichen Dienst Ende April, gerne weiter mit Kindern bis Ende Grundschulalter beschäftigen. Von meiner Ausbildung her bin ich Lehrerin, arbeite aber fast 30 Jahre im Kulturbereich des Dienstes im Rhein Kreis Neuss. Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich viel mit Kindergärten und Grundschulen zusammen und bringe den Kleinen ihre Stadt, in der sie leben anhand von Bildern und anderen Gegenständen nahe. Wenn ...

Hallo mein Name ist Melissa ich bin 24 Jahre alt und komme aus 52445 Titz / Rödingen, und besitze einen Führerschein der Klasse B. Ich habe viel Erfahrung beim Babysitten, da meine Mutter damals alleinerziehend war, und ich viel auf meine kleinere Geschwister aufgepasst habe. Mittlerweile sind sie 22 und 14. Ich habe nicht nur aufgepasst, sondern ebenso den Haushalt geschmissen, mit Ihnen gelernt, sie gefüttert, Spazieren, gespielt, und viel Liebe gegeben. Ebenso‘ liebe ich es mit Kindern zu ...
Birgit, Nanny - 52428 Jülich

32 Jahre alte, deutsche sehr erfahrene Teilzeitbabysitterin sucht eine Teilzeitstelle. Mir bereitet die Beschäftigung mit Kindern viel Freude und ich bin verantwortungsbewusst und kreativ. Meine zehn jährige Erfahrung bezieht sich auf Babies ubd Kinder jeder Altersgruppe, darunter Kunstunterricht, Au Pair, Arbeit in Kindergärten und Kindertagesstädten und Babysitten in Kombination mit Transport zu Aktivitäten. Für Fragen steht ich Ihnen gerne zur Verfügung, und ich würde mich freuen von Ihne...