Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rommerskirchen (41569) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Nanny Neuss
Nanny Grevenbroich
Nanny Dormagen
Anne-myriam, Kindermädchen (Hürth)

Bonjour chers familles, je comprends parfaitement l’importance d’un être humain, à plus forte raison les enfants. Je suis une femme de 30 ans , adulte et responsable, qui as une bonne approche avec les enfants, j’ai de l’expérience avec les enfants, et m’en occuper est un plaisir, je suis douce , à l’écoute et protectrice ! Mais il m’arrive de remettre aussi les pendules à l’heure avec tact et douceur. Si vous cherchez une nounou à l’écoute et sérieuse, n’hésitez pas ! Merci

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nathalie und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin mit zwei jüngeren Geschwistern (Altersunterschied 6/7 Jahre) großgeworden. Meine Mama hat damals aus als Tagesmutter 4 Kinder betreut. Daher bin ich schon sehr früh mit der Pflege und Betreuung von Kindern in Kontakt gekommen. Bereits vor meiner Ausbildung habe ich für eine Zeit bei einer Familie in Köln als Kinderfrau gearbeitet. Ich habe mich in erster Linie um den jüngste der Familie gekümmert. Ich habe ...

Liebe Eltern, Ich bin 66 Jahre und möchte mich auch nach meiner aktiven Laufbahn im öffentlichen Dienst Ende April, gerne weiter mit Kindern bis Ende Grundschulalter beschäftigen. Von meiner Ausbildung her bin ich Lehrerin, arbeite aber fast 30 Jahre im Kulturbereich des Dienstes im Rhein Kreis Neuss. Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich viel mit Kindergärten und Grundschulen zusammen und bringe den Kleinen ihre Stadt, in der sie leben anhand von Bildern und anderen Gegenständen nahe. Wenn ...
Leonie, Kindermädchen - 40789 Monheim am rhein

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika und Familie gesammelt. Ich habe fast jeden Tag mit Kindern zu tun, und kann ihnen aus meiner Perspektive sagen das ich ein gutes Verhältnis zu Kindern habe, und sie sich mir schnell anvertrauen egal ob sehr zurückhaltend oder offen. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen Leonie

Hallo mein Name ist Melissa ich bin 24 Jahre alt und komme aus 52445 Titz / Rödingen, und besitze einen Führerschein der Klasse B. Ich habe viel Erfahrung beim Babysitten, da meine Mutter damals alleinerziehend war, und ich viel auf meine kleinere Geschwister aufgepasst habe. Mittlerweile sind sie 22 und 14. Ich habe nicht nur aufgepasst, sondern ebenso den Haushalt geschmissen, mit Ihnen gelernt, sie gefüttert, Spazieren, gespielt, und viel Liebe gegeben. Ebenso‘ liebe ich es mit Kindern zu ...
Lena, Nanny zu Hause (Monheim am rhein - 40789)

Liebe Eltern, Wenn Sie auf der Duche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir ein Kennenlernen vereinbaren können. :-) Liebe Grüße Lena