Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Elsdorf (50189)!

Rhein-Erft-Kreis, les principales villes

Babysitter Kerpen
Babysitter Bergheim
Babysitter Hürth
Miranda, Baby Sitter (Frechen - 50226)

Hallo! Ich bin Miranda, oder Mimi. I komme aus Kolumbien und die Vereinigte Staaten. Ich studiere jetzt Deutsch in Köln. Ich spreche nicht zu viel Deutsch, aber I can Englisch und Spanisch sprechen. I have worked as an elementary school (Grundschule) teacher since 2012. have experience working with children from ages 5 to 11. Because of my latino heritage, I can be very affectionate, but I set clear limits with children. I like to create a positive balance between being loving and bei...
Derya, Kinderbetreuung (Pulheim)

Ich bin Derya, 29 Jahre alt und wohne in Pulheim (nähe Köln) Ich selbst habe auch ein 6 Monate altes Kind und würde meinen Sohn selbstverständlich bei jedem babysitting mitnehmen, da der Papa selbst jeden Tag von morgens bis abends arbeitet. Ich arbeite schon seit ich 14 Jahre alt bin, daher fällt es mir recht schwer zuhause zu sein. Ich brauche Abwechslung und da dachte ich mir wieso denn nicht auch anderen Müttern behilflich sein. Ich bin seit klein auf mit klein Kindern groß geworden habe...
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Baby Sitter - 50374 Erftstadt

Schönen guten Tag , als Mama von zwei Kindern , biete ich nun gerne meine Erfahrung und mein Feingefühl als Unterstützung an . Mein Sohn ist 17 , hat nach dem Gymnasium nun seine Ausbildung begonnen . Meine Tochter , 5 Jahre , besucht nächstes Jahr die Grundschule . Aus der eigenen Familie weiß ich um die Herausforderungen, die das Leben mit Kind mit sich bringt . Das Wissen um die beste Betreuung, gerade wenn man selbst im Beruf steht , hat größte Priorität. Melden Sie sich gerne
Luna, Kinderbetreuung - 50374 Erftstadt

Hallo :) Ich heiße Luna und besuche das Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern durch die Arbeit meiner Mutter und werde nach der absolvieren meines Fachabis auch eine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Ich spiele gerne mit Kindern und lerne gerne von ihnen :) Ich kann Klavierspielen und gehe öfters in der Woche zu meinem Pferd in den Stall. Ich würde von mir selber behaupten das ich ein einfacher Mensch bin und mich gut auf Situationen und Personen einstellen kann. Ich hof...
Melanie, Baby Sitter (Frechen)

Hallo, Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt. Ich arbeite als Praxismanagerin beim Zahnarzt und suche noch etwas für nebenbei. Da ich kinder liebe aber noch keine eigenen habe versuch ich so Job und hobby zu vereinen. Ich habe ein Führerschein und ein Auto. Bin also auch mobil für Aktivitäten. Ich habe schon oft als Babysitter gearbeitet und kann eine juleica Schulung für Ehrenamtliche Betreuung vom Jojo in Frechen nachweisen. Bei Intresse melden Sie sich gerne bei mir. Ich arbeite Mi...
Jana, Babysitter (Erkelenz - 41812)

*Angehende Erzieherin mit flexiblen Arbeitszeiten* Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erkelenz. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin, was mir viel Freude bereitet. Erfahrungen konnte ich ebenfalls während meines Au-Pair Aufenthaltes in England machen. Dort habe ich auf 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 12 aufgepasst. Ebenfalls habe ich mich in der Vergangenheit um meine Cousinen gekümmert (3, 6 und 8 Jahre). Ich besitze seit ca 3 Jahren ein...
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Gute Tag, meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste Hilfekurs absolviert und auch für 2 Jahre einige Kinder betreuut. Dies ist zwar einige Zeit her, aber gerade auf Grundlage meines Jobs, bin ich ein sehr offener, höflicher und umgänglicher Mensch und bin es gewöhnt mich an unterschiedlichste Persönlichkeiten ...

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren. Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbies sind, schwimmen, singen und Gitarre spielen. Seit 6 Jahren gehöre ich der Messdiener Gemeinde St. Anna in Düren an, und werde die kommenden Messdiener als Gruppe übernehmen. Zudem bin ich seit 11 Jahren Mitglied eines Chores. Gelegentlich passe ich auf meine 2 kle...
Loreta, Au-Pair - 50226 Frechen

My name is Loreta , 47 years old and I am Albanian. I am married and i have 2 sons (25 and 20 years old). My profession: teacher of Albanian language and literature. I worked for 5 years as a teacher in my country. I also worked as a caregiver for the elderly and children in Italy and Germany. I like to work with children because I feel closer to my profession.
Vanessa, Babysitter (Merzenich - 52399)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Babysitterin beim deutschen Roten Kreuz gemacht. Ich bin als Nanny vielseitig einsetzbar: Ich kann Ihren Kindern beispielsweise bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen, aber auch mit ihnen singen.
Gabriela, Babysitter - 52379 Langerwehe

Mein Name ist Gabriela ich bin 50 Jahre alt und gelernte Verkäuferin. Ich suche als Art von Betreuung Halbtagsbetreuung oder Babysitting. Ich habe 2 Erwachsene Söhne.

Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe bereits durch Babysitten und verschiedene Praktika Erfahrungen gesammelt. Mein Traumberuf ist Erzieherin. In den letzten Ferien habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich habe schon mit Kindern von 0 - 10 Jahren geabreitet und habe sehr viel Freude daran, Kinder zu betreuen, fördern und mit ihnen zu spielen. Ich bin also für jede Altersgruppe, bis 10 Jahren, geeignet. Ich würde mich sehr fr...

Hallihallo, mein Name ist Marilen.Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine Realschule.Nach meinem Abschluss möchte ich gerne mein Abitur machen.Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert.Dort habe ich viel gelernt wie man Kinder beschäftigt zB Basteln, Malen.Ich liebe es Kreativ zusein mit Kindern. Ich habe auch zwei Halbgeschwister auf die ich auch schon aufgepasst habe die sind (5 und 8 Jahre)mit ihnen verbringe ich schon zeit seit dem sie ein Baby sind.Aufgrund das ic...

Hallo liebe Eltern , Mein Name ist Laura , ich bin 15 Jahre alt , wohne in Erftstadt Köttingen und gehe momentan in die 9. Klasse einer Realschule. Ich liebe Kinder, bin offen und auch sehr liebenswert gegenüber Kindern und da ich mein Taschengeld gerne etwas aufbessern möchte und auch einen Job suche , dachte ich , dass wäre perfekt für mich. Erfahrung habe ich durch die Familie meiner Freundin , dort habe ich schon öfters auf die kleineren aufgepasst. Hausaufgaben wären natürlich auch...

Hey! Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie in Köln. Erfahrungen habe ich durch viele Kinder in der Familie und meinen Job als Babysitterin bei KAMELIA Haushalts-, Kinder- und Seniorenbetreuung in Köln. Ich habe große Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich besitze einen Führerschein, sowie ein eigenes Auto, sodass ich gerne auch Fahrten übernehmen kann (Sei es Abholungen von Kita und Schule oder anderweitige Unt...
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderungen betreut habe. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe nach meiner Ausbildung noch viele Jahre bei einer Familie weiterhin privat gebabysittet. Die Kleinen aufwachsen zu sehen, hat mich mit Freude erfüllt, we...
Amelie, Betreuung vor der Schule (Rommerskirchen - 41569)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie und gehe in die 9. Klasse.Ich komme aus Evinghoven und suche einen Babysitter Job, da ich Kinder liebe und gerne mehr Erfahrungen machen würde. Ich könnte gerne auf ihr Kind/er aufpassen. Wenn sie wissen möchten wann ich Zeit habe, melden sie sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-mail Adresse. Ich bin ein lieber und hilfsbereiter Mensch und habe schon Erfahrungen mit Kinder in der Familie gemacht.Bei Interesse einfach melden:)

Hallo ich bin eine 15 jährige Schülerin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich hab viel Erfahrung mit kleinen Kindern da ich die älteste von 4 Schwestern bin. Ich kann den Kindern bei Hausaufgaben helfen, kochen und sie bettfertig machen. Außerdem tanze ich gerne und mache viele abwechslungsreiche Dinge mit den Kindern. Ich bin humorvoll und sehr liebevoll außerdem hab ich viel Geduld und kann etwas im Haushalt mithelfen wie Geschirr spülen und anderes. Wenn Sie Interesse habe...

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Berufserfahrung habe ich noch keine gemacht, auch nicht im bereich Babysittung, aber in meiner Familie gibt es 2 süße klein Kinder, mit dennen ich mich immer sehr gerne beschäftige, wenn ich sie besuche. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich Kinder liebe und mich gerne mit ihnen beschäftige, außerdem möchte ich mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim ler...
Julia, Baby Sitter - 52399 Merzenich

Weinberg, Merzenich 52399
Bernice, Kinderbetreuung (Jülich)

Hi! My name is Bernice . I am a babysitter and I can also pick them up from school. I am looking for babysitting jobs in Jülich. The experience I have with children has been gotten through taking care of my siblings and other family members. I speak English fluenty and I am also good in German. My cooking skills are good and i can also help out with their homework. I look forward to hearing from you.

Hallo, Mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse des Gymnasium Zitadelle. Ich habe bereits Erfahrung im "Kinderbetreuen" durch ehrenamtliches Engagement (Zeugnis liegt vor) sowie Betreuung innerhalb der Familie (Nichte/Neffen etc) gesammelt. Gerne kann ich auch anders behilflich sein. Ich kann mich grob um den Haushalt kümmern, Einkaufe erledigen, für Ihre Kinder (und natürlich auch Sie) kochen, die Kinder auch von der Schule, Kindergarten bzw Kita abholen. ...

Hallo, ich bin Isabelle und besuche zusammen mit meiner Freundin Sina Kirfel die 11. Klasse des ville Gymnasiums in Erftstadt. Wir wohnen beide in Blessem. Ich und meine Freundin würden den Job gerne zusammen machen (s.o). Ich und meine Freundin haben beide jeweils eine kleine Schwester (14 und 12 Jahre alt), außerdem habe ich noch 3 große Geschwister. Wir suchen eine Möglichkeit unser Taschengeld zu verbessern. Alles weitere können wir bei Kontakt Anfrage klären. Liebe Grüße, Isabell...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einen kleinen Minijob bzw. Nebenjob und da ich seit fast 4 Jahren auf zwei kleine kidis bereits aufpasse und ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe, habe ich somit einige Erfahrungen sammeln können. Selbst in meiner Familie sind viele Kinder. Meine Eigenschaften zum Babysittern, ich bin gerne kreativ und unternehme coole aber auch alters entsprechend Aktivitäten wie z.B in ein Spielland fa...

Guten Tag zusammen Da ich selber mutter von einem 6 monatigen baby bin suche ich auf diesen Weg etwas wo ich was dazu verdienen kann da ich leider in Elternzeit bin und ich den kleinen zu not auch mit nehmen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich nette Menschen melden kann ihn Raum Jülich aufpassen und zu not in Düren auch da ich leider nicht mobil bin LG

Wir sind 2 Mädchen (fast 15) und würden gerne babysitten :)

Hallo mein Name ist Celina, Ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin. Auch privat durfte ich bereits einge Erfahrungen sammeln, unter anderem dadurch, dass meine Mutter selbst Erzieherin ist. Ich interessiere mich sehr fürs babysitten. Ganz liebe Grüße, Celina

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche schon länger einen Job als Babysitter.Ich bin eine sehr nette und gelassene Person.Man kann mir vertrauen und viel Verantwortung überlassen.Außerdem liebe ich es natürlich mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern.Ich habe bis jetzt nur auf meine Geschwister aufgepasst, habe aber vor auf jeden Fall noch einen Babysitter Kurs zu machen. Viele Grüße

Hallo, mein Name ist Janine, ich bin 28 Jahre alt und möchte meine freie Zeit nutzen.

Mein Name ist Jenny Ich bin 42 Jahre alt und habe einen Sohn im Grundschulalter. Da ich zur Betreuung meines Sohnes nur noch einige Stunden in selbstständiger Arbeit von zuhause Arbeite biete ich hier Eltern die in einer ähnlichen Situation sind wie wir es waren meine Hilfe an. Ich weiß wie schwierig es ist den Job mit der Betreuung eines Kindes zu vereinbaren und möchte deshalb anderen Eltern meine Unterstützung anbieten.