Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Titz (52445)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau
Carolin, Babysitter - 41836 Hückelhoven

Liebe Familien, ich bin Caro, 26 Jahre alt und suche stundenweise einen Nebenjob. Ich habe über die Jahre viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können, egal ob mit Menschen mit Behinderung, älteren Menschen oder Kleinkindern/ Kindern. Ich arbeite hauptberuflich in einer Kita mit Kindern im U3 sowie im Ü3 Bereich. Ich bin eine sehr emphatische, freundliche Person die einen liebevollen Umgang mit kleinen Menschen pflegt. Für alle weiteren Fragen bin ich offen und freue mich sie u...
Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Hallo liebe Eltern, ich bin 57 Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Rente gehen. Daher biete ich auch keine Vollbetreuung an. Was dieses genau betrifft würde ich nur im persönlichen Gespräch erklären, da es die Betreuung nicht beeinflussen würde. z.Z. arbeite ich ehrenamtlich im Jugendheim Hückelhoven wo ich mit Kindern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren bastel und filze. In den Gruppen sind zwischen 8 bis an Spitzentagen 14 Kindern, dann bekomme ich aber n...
Hannah, Kinderbetreuung (Baesweiler - 52499)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt, habe vor kurzem mein Abitur gemacht und bewerbe mich nun an Universitäten für das Fach Erziehungswissenschaften. (Ich befinde mich also im Übergang von Schülerin zur Studentin). Da ich den Umgang mit Kindern sehr mag und schätze, würde ich gerne die Tätigkeit als Babysitter ausüben. Durch meine Cousine (1 1/1 Jahre), habe ich schon einige Erfahrungen im der Kinderbetreuung sammeln können. Zudem habe ich über ein Jahr Nachhilf...
Shirin, Babysitter (Alsdorf - 52477)

Mein Name ist Shirin und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Job, um neben meiner Schulzeit ein bisschen Geld zu verdienen. Da Ich zur Zeit noch die Schule besuche, habe Ich am Wochenende die meiste Zeit um zu betreuen. Dies kann auch Abends sein. In meiner Familie gibt es sehr viele Kleinkinder, auf die ich aufpasse und mit Ihnen spiele. Oft gehe Ich auch mit Ihnen draußen spielen oder spazieren. Außerdem wäre es kein Problem für mich auf mehrere Kinder aufzupassen.
Jana, Babysitter (Erkelenz - 41812)

*Angehende Erzieherin mit flexiblen Arbeitszeiten* Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erkelenz. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin, was mir viel Freude bereitet. Erfahrungen konnte ich ebenfalls während meines Au-Pair Aufenthaltes in England machen. Dort habe ich auf 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 12 aufgepasst. Ebenfalls habe ich mich in der Vergangenheit um meine Cousinen gekümmert (3, 6 und 8 Jahre). Ich besitze seit ca 3 Jahren ein...
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Gute Tag, meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste Hilfekurs absolviert und auch für 2 Jahre einige Kinder betreuut. Dies ist zwar einige Zeit her, aber gerade auf Grundlage meines Jobs, bin ich ein sehr offener, höflicher und umgänglicher Mensch und bin es gewöhnt mich an unterschiedlichste Persönlichkeiten ...

Hallo, mein Name ist Elinna. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse in der Liebfrauenschule. Nach der Schule möchte ich ein Auslandsjahr als Au Pair absolvieren und muss dafür noch eine gewisse Stundenanzahl mit Kindern (U2 eingeschlossen) verbringen um mich für die Reise bewerben zu können. Durch ein Praktikum, meine 6-jährige Cousine und Nachhilfe habe ich Erfahrung mit Kindergarten- und Grundschulkindern. Ich würde zudem aber sehr gerne Erfahrung mit noch jüngeren ...
Almina, Kinderbetreuung (Alsdorf)

Hallo ich bin Almina ich bin 15jahre alt und besuche das gymnasium der stadt alsdorf meine muttersprache ist türkisch und in der schule habe kchh ich französisch latein und englisch unterricht ich habe schon erfahrungen mit anderen kindern und es macht mir sehr viel spaß neben dem betreuen kann ichh ebenfalls im haushalt helfen , kochen oder auch den kindern bei den hausaufgaben helfen ich habe jeden nachmittag zeit und in den ferien kann ich auchh vormittags ihr kind betreuen bei...

Guten Tag. Ich heiße Asya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne in den Ferien als Babysitterin arbeiten. Mein Ziel ist es, meine freie Zeit in den Ferien auszunutzen um ein wenig Taschengeld zu bekommen. Dafür wäre es toll, mit Kindern zu arbeiten, da ich sie sehr gerne habe und es mir Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Erfahrungen konnte ich durch meinen 1, 5 jähriges Praktikum in einer Kita in Eschweiler sammeln, wo ich dort von den Kindern auch sehr be...

Hallo, mein Name ist Hanna. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe so auch ein Fachabi im Sozialen Bereich gemacht und dabei ein ganzes Jahr in einer kita gearbeitet. Ich habe auch freiwillige Praktika in U3 Bereichen gemacht und das hat mir viel Spaß gemacht. Ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin da ich auch durch meine Kleinen Geschwister viele Erfahrungen gemacht habe. Somit weiß ich wie man mit Kindern umzu...
Vanessa, Babysitter (Merzenich - 52399)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Babysitterin beim deutschen Roten Kreuz gemacht. Ich bin als Nanny vielseitig einsetzbar: Ich kann Ihren Kindern beispielsweise bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen, aber auch mit ihnen singen.
Raylla, Baby Sitter - 41844 Wegberg

Hallo, ich bin Raylla. Ich bin 16 jahre alt und gehe auf die Realschule. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und bin offen für neue Erfahrungen. Ich habe 2 Geschwister und somit habe ich auch viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich würde mich freuen neue Erfahrung in diesen Bereich zu sammeln. Meine Besonderheiten sind Basteln , Vorlesen, Malen oder Zeichnen.

Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe bereits durch Babysitten und verschiedene Praktika Erfahrungen gesammelt. Mein Traumberuf ist Erzieherin. In den letzten Ferien habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich habe schon mit Kindern von 0 - 10 Jahren geabreitet und habe sehr viel Freude daran, Kinder zu betreuen, fördern und mit ihnen zu spielen. Ich bin also für jede Altersgruppe, bis 10 Jahren, geeignet. Ich würde mich sehr fr...

Mein Name ist Michelle, Ich bin 20 Jahre alt und suche einen Babysitter-Job. Ich habe 3 jüngere Geschwister, einen Bruder und zwei Schwestern. Neben meiner Erfahrung liebe ich es mit Kindern zu arbeiten und den Eltern etwas Arbeit zu entnehmen. Ich kann kochen, mit den Kindern spazieren und auf Spielplätze gehen, oder sie einfach zu Hause beschäftigen indem wir basteln, Spiele spielen oder lesen. Gerne bringe ich ihre Kinder zu Bett wenn es mal was später für sie wird. Momentan führe i...
Elena, Babysitter (Elsdorf)

Hallo, mein Name ist Elena ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule. Nebenbei mache ich gern Sport und ich liebe es mit Kindern zu spielen! In der Freizeit möchte man natürlich gerne mal verschiedene Aktivitäten machen, jedoch braucht man dafür auch Geld, daher würde ich mir gerne was dazu verdienen!
Michelle, Baby Sitter (Hückelhoven - 41836)

Hallo! Mein Name ist Michelle Ich bin 20 Jahre alt Ich mache eine Ausbildung zur Stattlich anerkannten Kinderpflegerin Meine Hobby ist das Backen Der Umgang und das Spielen mit Kindern bereitet mir viel spaß! Meine Stärken sind Geduld, Empathie, und ein gutes Verantwortungsbewusstsein

Hallo, mein Name ist Michelle ich bin noch 17 Jahre alt. Ich komme aus Wegberg beeckerwald. Ich habe Erfahrungen durch meine Praktika und durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Nach meiner Ausbildung möchte ich mich gerne Selbstständig machen als Tagesmutter. Mein letztes Praktika war in einer Kindertagespflege von diesen Praktiker kann ich gerne die Beurteilung zukommen lassen wenn es erwünscht ist. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0, 6 Jahren bis 6 Jah...
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderungen betreut habe. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe nach meiner Ausbildung noch viele Jahre bei einer Familie weiterhin privat gebabysittet. Die Kleinen aufwachsen zu sehen, hat mich mit Freude erfüllt, we...
Amelie, Betreuung vor der Schule (Rommerskirchen - 41569)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie und gehe in die 9. Klasse.Ich komme aus Evinghoven und suche einen Babysitter Job, da ich Kinder liebe und gerne mehr Erfahrungen machen würde. Ich könnte gerne auf ihr Kind/er aufpassen. Wenn sie wissen möchten wann ich Zeit habe, melden sie sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-mail Adresse. Ich bin ein lieber und hilfsbereiter Mensch und habe schon Erfahrungen mit Kinder in der Familie gemacht.Bei Interesse einfach melden:)
Carina, Betreuung vor der Schule - 52499 Baesweiler

Hallo 👋🏻 Ich bin Carina. Ich fange nächstes Jahr an zu studieren und möchte mir bis dahin gerne etwas dazuverdienen. Ich bin flexibel einsetzbar und habe nahezu immer Zeit. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin sehr unternehmungslustig. Ich koche zudem sehr gerne. Ich bin sehr gerne im Umgang mit Kindern und betreue deshalb seit einiger Zeit die Jugendmannschaft eines Fußballvereins. Ich würde mich freuen mich demnächst auch um Ihre Kids zu kümmern ;)

Liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Alsdorf (52477) und studiere Grundschullehramt im Master. Durch mein Studium habe ich viel Wissen über den Umgang mit Kindern in der Theorie und Praxis (während Praktika) gelernt. Außerdem habe ich bereits für verschiedene Familien gebabysittet und für 1 Jahr als Au Pair Mädchen in Australien gearbeitet. Daher verfüge ich über einige Erfahrung und Sicherheit in der Kinderbetreuung. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern im ...
Julia, Baby Sitter - 52399 Merzenich

Weinberg, Merzenich 52399
Kyra, Baby Sitter (Alsdorf)

Guten Tag, mein Name ist Kyra , ich habe bereits ein 1 Monatiges Praktikum in einem intigrativen Kindergarten gemacht mit Kindern von 3 bis 6 Jahre, außerdem habe ich 1 Woche lang in einer KiTa des deutschen Roten Kreuz ein Praktikum absolviert, ich besuche eine Realschule und bis 15 Jahre alt. Ich würde mich sehr über Stellenangebote freuen. Liebe Grüße Kyra
Rabdia, Baby Sitter - 52249 Eschweiler

HaHallo, Mein Name ist Rabdia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Eschweiler. Zurzeit besuche ich die Oberstufe und Belege den Pädagogik Leistungskurs, deswegen suche ich ein Job indem ich mich um Kinder kümmer, da es mir sehr viel Spaß macht. Außerdem bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen, deswegen fällt mir der Umgang mit Kindern leicht. Würde mich auf ein Baby sitter Job freuen. Liebe Grüße Rabdia

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin 17 Jahre alt. Letztes Jahr absolvierte ich meinen Realschulabschluss und begann im August mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen auf dem Berufskolleg Stolberg. In diesem Rahmen arbeitete ich 4 Monate im Kindergarten und derzeit bin ich im Jugendamt (Bereich Frühe Hilfen/Babybegrüßung) tätig. Dieser Bereich sollte ihnen eigentlich etwas sagen, sofern Sie in Eschweiler leben. Nach dem Fachabitur möchte ich ein duales Studium zum Stadtinspektor machen. ...
Laurence, Baby Sitter (Baesweiler - 52499)

Bonjour, Afin de financer mes futurs projets, je souhaite faire un peu de babysitting, J'ai le contact facile avec les enfants ainsi qu'avec les parents. Je peux facilement jouer avec eux, coloriage, petites voitures, poupées, jeux de sociétés pour les plus grands, puzzle et bien d'autre. Je suis disponible presque tous les week-ends le samedi a partir de 17h jusqu'à pas d'heure ainsi que le dimanche de 14h à 22.
Bernice, Kinderbetreuung (Jülich)

Hi! My name is Bernice . I am a babysitter and I can also pick them up from school. I am looking for babysitting jobs in Jülich. The experience I have with children has been gotten through taking care of my siblings and other family members. I speak English fluenty and I am also good in German. My cooking skills are good and i can also help out with their homework. I look forward to hearing from you.
Chantal, Baby Sitter (Baesweiler)

Hallo Ich bin Chantal bin 17 Jahre alt werde jetzt im juni 2017 18 jahre alt . Ich gehe auf das Berufskolleg in Eschweiler. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein , spielen, ihnen geschichten zu erzählen, mit ihnen Backen wenn sie ein gewisses alter dafür erreicht haben Ich habe schon Erfahrung im bereich babysitten da ich viel auf meine kleine Schwester aufpassen musste und Nichten und Neffen

Hallo, Mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse des Gymnasium Zitadelle. Ich habe bereits Erfahrung im "Kinderbetreuen" durch ehrenamtliches Engagement (Zeugnis liegt vor) sowie Betreuung innerhalb der Familie (Nichte/Neffen etc) gesammelt. Gerne kann ich auch anders behilflich sein. Ich kann mich grob um den Haushalt kümmern, Einkaufe erledigen, für Ihre Kinder (und natürlich auch Sie) kochen, die Kinder auch von der Schule, Kindergarten bzw Kita abholen. ...

Hallo, ich heiße Jenna . Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Aldenhoven. Kinder sind tägliche Begleiter in meinem Leben. Ich habe selbst eine 2 jährige Schwester um die ich mich oft und gerne kümmere. Meine Familie ist sehr groß und enthält viele Kinder im Alter von 5 Monaten bis 15 Jahren. Für sie bin ich immer da und passe sehr oft auf, deshalb konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln.