Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jülich (52428)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Kreuzau
Bernice, Kinderbetreuung (Jülich)

Hi! My name is Bernice . I am a babysitter and I can also pick them up from school. I am looking for babysitting jobs in Jülich. The experience I have with children has been gotten through taking care of my siblings and other family members. I speak English fluenty and I am also good in German. My cooking skills are good and i can also help out with their homework. I look forward to hearing from you.

Hallo, Mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse des Gymnasium Zitadelle. Ich habe bereits Erfahrung im "Kinderbetreuen" durch ehrenamtliches Engagement (Zeugnis liegt vor) sowie Betreuung innerhalb der Familie (Nichte/Neffen etc) gesammelt. Gerne kann ich auch anders behilflich sein. Ich kann mich grob um den Haushalt kümmern, Einkaufe erledigen, für Ihre Kinder (und natürlich auch Sie) kochen, die Kinder auch von der Schule, Kindergarten bzw Kita abholen. ...

Guten Tag zusammen Da ich selber mutter von einem 6 monatigen baby bin suche ich auf diesen Weg etwas wo ich was dazu verdienen kann da ich leider in Elternzeit bin und ich den kleinen zu not auch mit nehmen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich nette Menschen melden kann ihn Raum Jülich aufpassen und zu not in Düren auch da ich leider nicht mobil bin LG

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche schon länger einen Job als Babysitter.Ich bin eine sehr nette und gelassene Person.Man kann mir vertrauen und viel Verantwortung überlassen.Außerdem liebe ich es natürlich mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern.Ich habe bis jetzt nur auf meine Geschwister aufgepasst, habe aber vor auf jeden Fall noch einen Babysitter Kurs zu machen. Viele Grüße