Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Baesweiler (52499)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Hannah, Kinderbetreuung (Baesweiler - 52499)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt, habe vor kurzem mein Abitur gemacht und bewerbe mich nun an Universitäten für das Fach Erziehungswissenschaften. (Ich befinde mich also im Übergang von Schülerin zur Studentin). Da ich den Umgang mit Kindern sehr mag und schätze, würde ich gerne die Tätigkeit als Babysitter ausüben. Durch meine Cousine (1 1/1 Jahre), habe ich schon einige Erfahrungen im der Kinderbetreuung sammeln können. Zudem habe ich über ein Jahr Nachhilf...
Carina, Betreuung vor der Schule - 52499 Baesweiler

Hallo 👋🏻 Ich bin Carina. Ich fange nächstes Jahr an zu studieren und möchte mir bis dahin gerne etwas dazuverdienen. Ich bin flexibel einsetzbar und habe nahezu immer Zeit. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin sehr unternehmungslustig. Ich koche zudem sehr gerne. Ich bin sehr gerne im Umgang mit Kindern und betreue deshalb seit einiger Zeit die Jugendmannschaft eines Fußballvereins. Ich würde mich freuen mich demnächst auch um Ihre Kids zu kümmern ;)
Laurence, Baby Sitter (Baesweiler - 52499)

Bonjour, Afin de financer mes futurs projets, je souhaite faire un peu de babysitting, J'ai le contact facile avec les enfants ainsi qu'avec les parents. Je peux facilement jouer avec eux, coloriage, petites voitures, poupées, jeux de sociétés pour les plus grands, puzzle et bien d'autre. Je suis disponible presque tous les week-ends le samedi a partir de 17h jusqu'à pas d'heure ainsi que le dimanche de 14h à 22.
Chantal, Baby Sitter (Baesweiler)

Hallo Ich bin Chantal bin 17 Jahre alt werde jetzt im juni 2017 18 jahre alt . Ich gehe auf das Berufskolleg in Eschweiler. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein , spielen, ihnen geschichten zu erzählen, mit ihnen Backen wenn sie ein gewisses alter dafür erreicht haben Ich habe schon Erfahrung im bereich babysitten da ich viel auf meine kleine Schwester aufpassen musste und Nichten und Neffen

Hallo zusammen, zurzeit mache ich eine Ausbildung und suche noch einen Job um nebenbei etwas Geld zu verdienen. Meine Praktika habe ich immer, in Kindergärten oder Grundschulen verbracht, da mir die Zeit mir Kindern einfach Spaß macht. Es wäre auch kein Problem bei Hausaufgaben zu helfen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie sich gerne bei mir melden. Bis dann :)

Ich bin Abiturientin , 17 Jahre alt und würde gerne ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Ich bin sehr flexibel und habe auch am Wochenende Zeit zu arbeiten. Ich komme sehr gut mit Kindern klar und habe auch viele Erfahrungen damit gemacht , auf diese aufzupassen. Ich spreche fließend Deutsch und Türkisch und auch relativ gutes Englisch. Ab Nachmittags könnte ich auf ihre Kinder aufpassen für maximal 3 stunden , weil ich wie genannt noch zur Schule gehe.