Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geilenkirchen (52511)!

Heinsberg, les principales villes

Babysitter Erkelenz
Babysitter Heinsberg
Babysitter Hückelhoven
Romina, Betreuung vor der Schule (Geilenkirchen - 52511)

Guten Tag, Ich heiße Romina und bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich würde gerne mal spontan einspringen, oder auch geplante Abende oder auch Tage übernehmen. Ich wäre auch offen für Nächte. Ich Liebe Kinder egal in welchem Alter. Meine Familie ist sehr groß, ich habe noch Geschwister und Cousinen die sind zwischen 8 Monate und 11 Jahre, ich passe so gerne auf sie auf. Ich bringe Kinder gerne zum Lachen spiele mit ihnen oder auch wenn sie älter sind koche ich mit ...
Emilia, Baby Sitter (Geilenkirchen)

Hallo, Ich bin Emilia , 15 Jahre alt und besuche das Kreisgymnasium in Heinsberg. Ich suche nach einem Babysitter Job um mir etwas Geld zu verdienen. Ich mag Kinder sehr gerne und wäre bereit auf Kinder bis 12 Jahre aufzupassen. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, mit meiner Oma spazieren gehen und mich leidenschaftlich um meine Kaninchen kümmern. Meine besten Fächer in der Schule sind Englisch und deutsch in meinem späteren Beruf würde ich auch gerne mit Kindern arbeiten. Ich hoffe i...

Hallo, ich heiße Leonie. Zurzeit mach ich mein Abitur und möchte mir etwas Geld dazu verdienen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe, dachte ich mir, dass es der ideale Job für mich wäre. Am liebsten wären mir die Tage am Wochenende, da ich unter der Woche noch Schule habe. Es wäre schön wenn ich sie Kennenlernen darf. LG Leonie