Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hückelhoven (41836)!

Heinsberg, les principales villes

Babysitter Erkelenz
Babysitter Heinsberg
Carolin, Babysitter - 41836 Hückelhoven

Liebe Familien, ich bin Caro, 26 Jahre alt und suche stundenweise einen Nebenjob. Ich habe über die Jahre viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können, egal ob mit Menschen mit Behinderung, älteren Menschen oder Kleinkindern/ Kindern. Ich arbeite hauptberuflich in einer Kita mit Kindern im U3 sowie im Ü3 Bereich. Ich bin eine sehr emphatische, freundliche Person die einen liebevollen Umgang mit kleinen Menschen pflegt. Für alle weiteren Fragen bin ich offen und freue mich sie u...
Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Hallo liebe Eltern, ich bin 57 Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Rente gehen. Daher biete ich auch keine Vollbetreuung an. Was dieses genau betrifft würde ich nur im persönlichen Gespräch erklären, da es die Betreuung nicht beeinflussen würde. z.Z. arbeite ich ehrenamtlich im Jugendheim Hückelhoven wo ich mit Kindern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren bastel und filze. In den Gruppen sind zwischen 8 bis an Spitzentagen 14 Kindern, dann bekomme ich aber n...

Hallo, mein Name ist Hanna. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe so auch ein Fachabi im Sozialen Bereich gemacht und dabei ein ganzes Jahr in einer kita gearbeitet. Ich habe auch freiwillige Praktika in U3 Bereichen gemacht und das hat mir viel Spaß gemacht. Ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin da ich auch durch meine Kleinen Geschwister viele Erfahrungen gemacht habe. Somit weiß ich wie man mit Kindern umzu...
Michelle, Baby Sitter (Hückelhoven - 41836)

Hallo! Mein Name ist Michelle Ich bin 20 Jahre alt Ich mache eine Ausbildung zur Stattlich anerkannten Kinderpflegerin Meine Hobby ist das Backen Der Umgang und das Spielen mit Kindern bereitet mir viel spaß! Meine Stärken sind Geduld, Empathie, und ein gutes Verantwortungsbewusstsein

Hallo, mein Name ist Jana ich bin 18 Jahre alt und liebe es mit Kinder sich zu beschäftigen. Ich habe selber einen Sohn der grade mal 6 Monate alt ist deswegen habe ich schon paar Erfahrungen. Ich habe auch eine Schwester die 8 wird. Habe mich um die auch viel gekümmert. Ich gehe gerne spazieren mit den Kindern oder helfe ihn bei gewissen Aufgaben.

Guten Tag, Mein Name ist Sara und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Berufskolleg in Erkelenz, dort mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin. Gern würde ich mir neben bei was dazu verdienen und da ich grosse Freude an Kinder habe, passt dieser Job gut zu mir. Ich bin sehr kreativ und spassfreudig und denke das meine Art bei Kinder sehr gut ankommt. Mit Lieben Grüßen Sara :)