Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin 57 Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Rente gehen. Daher biete ich auch keine Vollbetreuung an. Was dieses genau betrifft würde ich nur im persönlichen Gespräch erklären, da es die Betreuung nicht beeinflussen würde.
z.Z. arbeite ich ehrenamtlich im Jugendheim Hückelhoven wo ich mit Kindern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren bastel und filze. In den Gruppen sind zwischen 8 bis an Spitzentagen 14 Kindern, dann bekomme ich aber noch eine Hilfe dazu. Aufgrund dieser Tätigkeit verfüge ich auch über ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis. Zusätzlich backe und koche ich gerne mit Kindern.

Ich selbst habe zwei Kinder alleinerziehend großgezogen, während dieser Zeit war ich vollberufstätig als Medienberaterin. Ich hatte ein Aupair und Homeoffice daher war dies kein Problem. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei den ein oder anderen Eltern Interesse wecken konnte.

Es Grüßt ganz herzlich Ulrike Buch

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fd2c21b1f8

Karte

Ulrike
62 Jahre
Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Hallo zusammen, Preise lassen sich für mich schlecht festlegen, da ich schon unterscheide zwischen Kindern die dauerhaft Programm brauchen oder Kinder die so klein sind dass sie fast nur schlafen. Mir wäre lieber man würde den preis in einem persönlichen Gespräch festlegen.