Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hanna, Baby Sitter (Hückelhoven)

Die meisten von Hanna

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Hanna. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe so auch ein Fachabi im Sozialen Bereich gemacht und dabei ein ganzes Jahr in einer kita gearbeitet. Ich habe auch freiwillige Praktika in U3 Bereichen gemacht und das hat mir viel Spaß gemacht. Ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin da ich auch durch meine Kleinen Geschwister viele Erfahrungen gemacht habe. Somit weiß ich wie man mit Kindern umzugehen hat und kann mich in die Kinder einfühlen. Ich würde beispielsweise mit den Kindern singen, spielen, malen oder lesen. Durch meine Ausbildung habe ich viele Informationen wie man so etwas genau durchführt und kenne Alternativen. Ich habe kein Problem damit die Kinder ins Bett zu bringen. Dies habe ich in dem Kindergarten regelmäßig gemacht. Auch Windeln wechseln ist für mich keine große Hürde. Ich gehe mit den Kindern sehr einfühlsam und freundlich um. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich 2 wichtige Kompetenzen die ich mitbringe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Hanna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Hanna
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,90 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe ein ganzes Jahr in einer Kita gearbeitet und so schon sehr viele Erfahrungen gemacht. Ich habe mit U3 Kindern gearbeitet und sehr großen Spaß darin gefunden. Ich absolviere momentan meine Erzieher Ausbildung.