Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erkelenz (41812)!

Heinsberg, les principales villes

Babysitter Heinsberg
Babysitter Hückelhoven
Jana, Babysitter (Erkelenz - 41812)

*Angehende Erzieherin mit flexiblen Arbeitszeiten* Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erkelenz. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin, was mir viel Freude bereitet. Erfahrungen konnte ich ebenfalls während meines Au-Pair Aufenthaltes in England machen. Dort habe ich auf 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 12 aufgepasst. Ebenfalls habe ich mich in der Vergangenheit um meine Cousinen gekümmert (3, 6 und 8 Jahre). Ich besitze seit ca 3 Jahren ein...
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Gute Tag, meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste Hilfekurs absolviert und auch für 2 Jahre einige Kinder betreuut. Dies ist zwar einige Zeit her, aber gerade auf Grundlage meines Jobs, bin ich ein sehr offener, höflicher und umgänglicher Mensch und bin es gewöhnt mich an unterschiedlichste Persönlichkeiten ...

Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe bereits durch Babysitten und verschiedene Praktika Erfahrungen gesammelt. Mein Traumberuf ist Erzieherin. In den letzten Ferien habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich habe schon mit Kindern von 0 - 10 Jahren geabreitet und habe sehr viel Freude daran, Kinder zu betreuen, fördern und mit ihnen zu spielen. Ich bin also für jede Altersgruppe, bis 10 Jahren, geeignet. Ich würde mich sehr fr...

Wir sind 2 Mädchen (fast 15) und würden gerne babysitten :)