Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Heinsberg sind verfügbar!

Heinsberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Erkelenz
Babysitter Heinsberg
Babysitter Hückelhoven
Babysitter Wegberg
Babysitter Geilenkirchen
Babysitter Übach-Palenberg
Babysitter Wassenberg
Babysitter Gangelt
Babysitter Waldfeucht
Babysitter Selfkant
Haris, Baby Sitter (Übach-palenberg - 52531)

Mein Name ist Haris und ich freue mich darauf, Ihnen meine Unterstützung als erfahrener und verantwortungsbewusster Babysitter anzubieten. Mit 28 Jahren und einer Vielzahl von Erfahrungen im Babysitting durch die Betreuung meiner kleinen...
Carolin, Babysitter - 41836 Hückelhoven

Liebe Familien, ich bin Caro, 26 Jahre alt und suche stundenweise einen Nebenjob. Ich habe über die Jahre viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können, egal ob mit Menschen mit Behinderung, älteren Menschen oder Kleinkindern/ ...
Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Hallo liebe Eltern, ich bin 57 Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Rente gehen. Daher biete ich auch keine Vollbetreuung an. Was dieses genau betrifft würde ich nur im persönlichen Gespräch erklären, d...
Tatum, Baby Sitter (Selfkant - 52538)

Hallo ik ben Tatum 16 jaar doe horeca bakkerij en recreatie op school dus kan heel goed koken en poetsen en heb veel ervaring in animatie wegens stage! ik vindt het super om met kinderen te werken en spelletjes spelen, ik vindt het tota...
Kylie, Baby Sitter (Gangelt - 52538)

Ik ben Kylie en wordt in maart 23 jaar oud. Ik heb nog een zusje en een broertje. Ik ben iemand met veel geduld en een rustig karakter. Ik heb snel een goede band met de kinderen. Ik ben op zoek naar oppaskinderen in de omgeving van Sitt...
Jana, Babysitter (Erkelenz - 41812)

*Angehende Erzieherin mit flexiblen Arbeitszeiten* Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erkelenz. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin, was mir viel Freude bereitet. Erfahrungen konnte...
Romina, Betreuung vor der Schule (Geilenkirchen - 52511)

Guten Tag, Ich heiße Romina und bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich würde gerne mal spontan einspringen, oder auch geplante Abende oder auch Tage übernehmen. Ich wäre auch offen für Nächte. Ich Liebe Kinder ega...
Emilia, Baby Sitter (Geilenkirchen)

Hallo, Ich bin Emilia , 15 Jahre alt und besuche das Kreisgymnasium in Heinsberg. Ich suche nach einem Babysitter Job um mir etwas Geld zu verdienen. Ich mag Kinder sehr gerne und wäre bereit auf Kinder bis 12 Jahre aufzupassen. Meine ...
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Gute Tag, meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste...
Cheyenne, Baby Sitter - 52531 Übach-palenberg

Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule und mache voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer 2020 einen mittleren Schulabschluss. Da es mir sehr viel Spaß macht auf Kindern aufzupassen bin ich auf der Suche nach einem Babysitte...

Hallo, mein Name ist Hanna. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe so auch ein Fachabi im Sozialen Bereich gemacht und dabei ein ganzes Jahr in einer kita gearbeitet. Ich h...

Hallo liebe Eltern und Kinder , ich bin jolina und bin 14 Jahre alt und gehe auf die gesamt Schule in merkstein und bin in der 8. klasse, ich passe sehr gerne auf ihre Kinder auf ich bin selber schon 5 mal Tante ich habe Erfahrung in dem...

Hallo allemaal Ik zal mezelf even voorstellen Ik ben Senna en ben 13 jaar oud Na de vakantie ga ik naar de 2e klas Ik vind het heerlijk om met kinderen te spelen en te knuffelen (Ik ben niet bang voor grote en kleine huisdieren)...
Sandra, Baby Sitter (Heinsberg - 52525)

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Außerdem habe ich durch ein Praktikum im Kindergarten und einem fr...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sarah und ich bin 18 Jahre alt. Vor zwei habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert, wo ich einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Zusätzlich habe ich seit über einem Jahr Erfahrungen im...