Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Heinsberg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Heinsberg, wichtigsten Städte :

Nanny Erkelenz
Nanny Heinsberg
Nanny Hückelhoven
Nanny Wegberg
Nanny Geilenkirchen
Nanny Übach-Palenberg
Nanny Wassenberg
Nanny Gangelt
Nanny Waldfeucht
Nanny Selfkant
Arizona, Nanny zu Hause (Geilenkirchen)

Hallo ich bin Arizona und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Realschule Geilenkirchen in der 9. Klasse und strebe die Mittlere Reife an. Das Beschäftigen mit Kindern gefiel mir immer sehr, weswegen ich eine Job suche, der auch dam...
Kim, Nanny (Erkelenz - 41812)

Liebe Eltern, Mein Name ist Kim , werde in ein paar Tagen 16 und gehe auf das CB-Gymnasium In Erkelenz. Ich wohne in Gerderath. Ich würde gerne auf ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich persönlich mache unglaublich gerne Sport. Eb...
Georgina, Kindermädchen - 52525 Heinsberg

Guten Tag Liebe Eltern, ich heiße Georgina , 21 Jahre alt und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich habe Erfahrungen mit der Arbeit von Kindern im alter zwischen 1-10 Jahren. In meiner Ausbildung konnte ich meine Praktika in Kitas und bei ...

Hallo, mein Name ist Colleen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule. Schließe diese mit einem Fach-Abitur ab. Darauf folgend möchte ich ein Studium zur Hebamme antreten. Vor dem antreten des Studium werde ich jedoch a...
Anne, Nanny zu Hause - 41812 Erkelenz

Ich Bin Anne , 21 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Seit fast 4 Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich in einem Behinderten Wohnheim oder als Schulintegrationshelfer. Zur Zeit arbeite ich als Fr...
Shirley, Nanny - 52538 Selfkant

Mijn naam is Shirley en ben 22 jaar oud. Mijn hobby's zijn shoppen, dansen en natuurlijk op de kinderen passen. Sinds juni 2013 heb ik mijn spw niveau 3 diploma. Ik heb al op verschillende kinderdagverblijven stage gelopen en heb o...

Ich bin 38, verheiratet und habe 3 Kinder. Besitze ein Bachelor Diplom für pädagogische Bildung/ Grundschullehramt Russland. Ich habe Musikschulabschluss für Zieharmonika und kann ein wenig Klavier spielen. Ich habe etwa 1 Jahr für Stadt...
Michelle, Nanny (Hückelhoven)

Mein Name ist Michelle , ich bin 18 Jahre alt. Im mai 2018 habe ich meine Ausbildung als stattlich anerkannte Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin leider noch nicht mobil dennoch hätte ich ke...
Ines, Nanny (Erkelenz)

Hallo mein Name ist Ines , wohne in Gerderath, bin 41 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn der von 8.00-14.00 im KiGa ist.Habe bei Freundinnen ausgeholfen in der Betreuung der Kinder.Suche eine Stelle als Tagesmutter , weil ich die Arbe...

Zu mir: Ich bin Lona 21 Jahre alt und liebe es mich mit Babys/Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon öfters die Verantwortung bei kleinen Kindern übernommen, wie beispielsweise bei Familienmitgliedern, oder mini jobs. Ich komme mit ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Joleen, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Wenn sie jemanden suchen, der an Wochenenden ganztags oder unter der Woche ein paar Stunden ihr/-e Kind/-er betreut, mit ihnen spielt und sie ...

Hallo zusammen ich bin die Vanessa bin 30 Jahre alt(man ist so alt wie man sich fühlt :).. und komme aus übach da die Situation die wir momentan haben sehr schwierig für alle ist und ich zuhause bin habe ich mir gedacht warum nicht den L...

Hallo, ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt und arbeite seit über 15 Jahren als Hebamme im Kreißsaal. Meine Tätigkeit im Kreißsaal habe ich zunächst für 1 Jahr (Verlängerung möglich) auf ca. 2 Dienste pro Woche reduziert, sodass ich ca. 15 ...

Op kinderen oppassen wil ik met plezier gaan doen. Want ik heb zelf een kind die niet zo makkelijk is qua slaap en vol energy.Maar is altijd leuk met haar te zijn. Zelf ben ik student van Hbo boekhouden in België. Ik doe avond studie. Ik...

Guten Tag, Ich bin Sara und bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr gerne für Kinder und würde mit denen sehr gerne Zeit verbringen als Babysitterin. Ich hab Erfahrung im Kindergarten (2 Wochen Praktikum) und ich würde gerne weit...