Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wegberg (41844) finden Sie verfügbare Nannies!

Heinsberg, les principales villes

Nanny Erkelenz
Nanny Heinsberg
Nanny Hückelhoven
Inês, Au-Pair (Nettetal - 41334)

Hello :) I'm Inês, I've previoulsly worked as an au-pair in Belgium and still keep contact with the family. I also worked for this familly during a few summers after that. I used to take care of a 5 year old girl, take care of the pets, do some household chores like ironning, grocery shopping, change sheets, make the beds, open curtains, make dinner, prepare breakfast, and I was also studying dutch. I was also travelling with the familly. Besides that I also took care of babies between the a...
Damaris, Kindermädchen (Niederkrüchten - 41372)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Damaris , bin 20 Jahre alt und würde Ihnen gerne beim Babysitting helfen. Da ich zwei kleine Brüder habe (7 und 9 Jahre alt) kann ich gut mit Kindern umgehen und weiß genau, was mich beim Babysitting erwartet. Durch mein soziales Jahr in einer Förderschule kann ich auch hervorragend mit besonderen Kindern umgehen :) Dort habe ich außerdem alleine Unterrichts- sowie Spielestunden geleitet und bringe daher einige Ideen der Beschäftigung mit. Durch meine 2-Jährig...
Arizona, Nanny zu Hause (Geilenkirchen)

Hallo ich bin Arizona und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Realschule Geilenkirchen in der 9. Klasse und strebe die Mittlere Reife an. Das Beschäftigen mit Kindern gefiel mir immer sehr, weswegen ich eine Job suche, der auch damit zutun hat. Ich suche Jobs wie Babysitting, Halbtags- oder auch Ganztagsbetreuung. Auf Kindern von Bekannten passe ich sehr oft auf. Mit den Kindern spiele ich dann zusammen, erledige mit Ihnen Hausaufgaben oder bringe sie ins Bett und lese Ihnen etwas vor. ...
Kim, Nanny (Erkelenz - 41812)

Liebe Eltern, Mein Name ist Kim , werde in ein paar Tagen 16 und gehe auf das CB-Gymnasium In Erkelenz. Ich wohne in Gerderath. Ich würde gerne auf ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich persönlich mache unglaublich gerne Sport. Ebenfalls liebe ich Kinder und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Kindern, indem ich in meiner Freizeit auf Kinder von Familie und Freunden aufgepasst habe. Mit den Kindern würde ich zum Beispiel gerne basteln, zeichnen, spiele ...
Georgina, Kindermädchen - 52525 Heinsberg

Guten Tag Liebe Eltern, ich heiße Georgina , 21 Jahre alt und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich habe Erfahrungen mit der Arbeit von Kindern im alter zwischen 1-10 Jahren. In meiner Ausbildung konnte ich meine Praktika in Kitas und bei einer Tagesmutter absolvieren. Nach meiner Ausbildung habe ich in einer Grundschul-OGS Betreuung gearbeitet und konnte dort meine Erfahrungen sammeln, danach hab ich in einer Kita angefangen zu Arbeiten. Da es schon immer mein Ziel war als Tagesmutter/Nanny zu...
Jasmin, Kindermädchen - 41379 Brüggen

Hallo! mijn naam is jasmin ik ben 14 jaar oud en ik woon in duitsland. ik ben snel met de bus in tegelen dus maakt u zich geen zorgen daarover. Ik heb acht jaar in tegelen gewoont en ga nog steeds in nederland naar school. Ik pas graag op kinderen op en heb ook ervaring door familie enzovoort. Vanaf 23 augustus ben ik alleen maar beschikbaar op zaterdag en zondag van 12 tot 17 uur. Ik hoop dat ik veel ouders kan helpen. de groetjes van Jasmin
Sabrina, Nanny (Nettetal - 41334)

Guten Tag! Mein Name ist Sabrina und ich arbeite sei Tahren in der Kinderbetreuung. Vor allem im Ausland war ich viel unterwegs. Momentan suche ich nach einem Job für die Mittagsstunden (7-16 Uhr); in dr Zeit davor und danch arbeite ich schon in der Betreuung. Ich fühle mich in der Umgebung von Kindern sehr wohl und dies scheinen Kinder auch zu spüren. Im Ausland habe ich mit Kindern zwischen 10 Monaten und 10 Jahren zusammen gearbeitet. Für weitere Informationen möchte ich lieber den persön...
Anna, Nanny - 41334 Nettetal

Guten Tag, mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in einem festen Arbeitsverhältnis tätig, welches mir aber nicht mehr zusagt. Ich habe vor 3 Jahren ein dreiviertel Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und vom teeniealter an immer wieder Babyssitterjobs in der Nachbarschaft, der Familie oder auch bei fremden Familien ausgeübt. Im Laufe der Zeit, in der ich jetzt im Büro arbeite habe ich gemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern fehlt und ich wü...

Hallo, mein Name ist Colleen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule. Schließe diese mit einem Fach-Abitur ab. Darauf folgend möchte ich ein Studium zur Hebamme antreten. Vor dem antreten des Studium werde ich jedoch an einem FsJ teilnehmen. Bis dieses ansteht suche ich mir einen Job. Ich würde mich als eine sehr fürsorgliche, vertrauensvolle und verlässliche Person beschreiben. Durch meinen Bekannten und Familienkreis habe ich bereits sehr viel Erfahrungen mit Kindern und ...
Anne, Nanny zu Hause - 41812 Erkelenz

Ich Bin Anne , 21 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Seit fast 4 Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich in einem Behinderten Wohnheim oder als Schulintegrationshelfer. Zur Zeit arbeite ich als Freizeitassistentin für eine SMA erkrankte junge Frau. Mein Hauptwunsch ist es in einem Privaten Haushalt in der Familie zu arbeiten. Zu festen Arbeitszeiten. Von Säugling bis Jungendliche Kinder - Erfahrung ist vorhanden. bis Max. 30 Std. die Woche wäre wün...

Ich bin 38, verheiratet und habe 3 Kinder. Besitze ein Bachelor Diplom für pädagogische Bildung/ Grundschullehramt Russland. Ich habe Musikschulabschluss für Zieharmonika und kann ein wenig Klavier spielen. Ich habe etwa 1 Jahr für Stadt Hückelhoven als Tagesmutter gearbeitet, bevor mein letztes Kind zur Welt kam und ich mich seiner Erziehung widmete. Der kurze ist jetzt dreieinhalb und geht in den Kindergarten. Seine beiden Schwestern gehen ebenfalls zum Kindergarten und zur Schule. Ich bin ...
Michelle, Nanny (Hückelhoven)

Mein Name ist Michelle , ich bin 18 Jahre alt. Im mai 2018 habe ich meine Ausbildung als stattlich anerkannte Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin leider noch nicht mobil dennoch hätte ich keine Probleme öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen solange sie noch im Rahmen sind. 2012 habe ich einen Babysitter Kurs gemacht (Diplom vorhanden). Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. ?
Ines, Nanny (Erkelenz)

Hallo mein Name ist Ines , wohne in Gerderath, bin 41 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn der von 8.00-14.00 im KiGa ist.Habe bei Freundinnen ausgeholfen in der Betreuung der Kinder.Suche eine Stelle als Tagesmutter , weil ich die Arbeit mit Kindern gerne mache und weil ich dadurch auch meinen Sohn betreuen kann.In meinem Beruf als Verkäuferin ist es nicht möglich zu Arbeiten, da ich nicht flexibel genug bin.Pkw ist vorhanden, würde am liebsten die Betreuung bei mir übernehmen, falls mal ir...

Zu mir: Ich bin Lona 21 Jahre alt und liebe es mich mit Babys/Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon öfters die Verantwortung bei kleinen Kindern übernommen, wie beispielsweise bei Familienmitgliedern, oder mini jobs. Ich komme mit Kindern in jedem Alter sehr gut klar und liebe es, sie zu beschäftigen und Dinge zu tun, die ihnen Spaß machen. Ein wenig Haushalt und auch kochen wäre auch immer möglich für mich. Falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne! Ich freue mich :)

Liebe Eltern, Ich bin 66 Jahre und möchte mich auch nach meiner aktiven Laufbahn im öffentlichen Dienst Ende April, gerne weiter mit Kindern bis Ende Grundschulalter beschäftigen. Von meiner Ausbildung her bin ich Lehrerin, arbeite aber fast 30 Jahre im Kulturbereich des Dienstes im Rhein Kreis Neuss. Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich viel mit Kindergärten und Grundschulen zusammen und bringe den Kleinen ihre Stadt, in der sie leben anhand von Bildern und anderen Gegenständen nahe. Wenn ...

Hallo, Ich bin Cosima und 22 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen und habe bis zur Ausbildung Zeit, Ihre Baby‘s / Kinder zu betreuen. Ich bin unabhängig von der Zeit und könnte morgens sowie mittags und abends. Ich war zuvor in zwei verschiedenen Kindertagesstätten tätig , wovon eine Integrativ war. Erfahrungen mit Baby‘s und Kindern habe ich Jahrelang gesammelt und hauptsächlich auf Säuglingen aufgepasst, Kleinkinder oder Kinder mit ...

Hallo mein Name ist Melissa ich bin 24 Jahre alt und komme aus 52445 Titz / Rödingen, und besitze einen Führerschein der Klasse B. Ich habe viel Erfahrung beim Babysitten, da meine Mutter damals alleinerziehend war, und ich viel auf meine kleinere Geschwister aufgepasst habe. Mittlerweile sind sie 22 und 14. Ich habe nicht nur aufgepasst, sondern ebenso den Haushalt geschmissen, mit Ihnen gelernt, sie gefüttert, Spazieren, gespielt, und viel Liebe gegeben. Ebenso‘ liebe ich es mit Kindern zu ...
Wiktoria, Kindermädchen (Nettetal)

Hallo, ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, habe ebenfalls in einer schulischen Betreuung gearbeitet. Ich bin gerne für Kinder da und unterhalte sie gerne auf verschwiedene Weisen. Ob Musik, Basteln, Spiele oder einfach was sie gerade machen möchten. Ebenfalls sammle ich gerne weitere Erfahrung und bin interessiert, was mich so erwartet! Mir ist wichtig, dass sich jeder gut fühlt - egal wie man ist! :)

Hallo, ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt und arbeite seit über 15 Jahren als Hebamme im Kreißsaal. Meine Tätigkeit im Kreißsaal habe ich zunächst für 1 Jahr (Verlängerung möglich) auf ca. 2 Dienste pro Woche reduziert, sodass ich ca. 15 Stunden pro Woche, verteilt auf 2-3 Tage, Zeit hätte auf ihr Kind in seiner häuslichen Umgebung aufzupassen. Da ich keine eigenen Kinder habe, freue ich mich jetzt darauf, mal die Entwicklung der Kleinen in den ersten 3 Lebensjahren nach dem Kreißsaal miterleb...

Op kinderen oppassen wil ik met plezier gaan doen. Want ik heb zelf een kind die niet zo makkelijk is qua slaap en vol energy.Maar is altijd leuk met haar te zijn. Zelf ben ik student van Hbo boekhouden in België. Ik doe avond studie. Ik ben op zoek naar een parttime job, het liefst tussen 7:00 tot 16:00 uur. Daarnaast was ik twee jaar lerares (basisschool ) geweest in mijn eigen land, waar heb ik ook veel ervaring opgebouwd met kinderen. Ik ben mobil en heb eigen Auto.

Guten Tag, Ich bin Sara und bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr gerne für Kinder und würde mit denen sehr gerne Zeit verbringen als Babysitterin. Ich hab Erfahrung im Kindergarten (2 Wochen Praktikum) und ich würde gerne weiterhin damit beschäftigt sein. Ich kann mit Kinder gut umgehen, Bin geduldig, wenn es um spiele geht können die Kinder auf mich zählen und kann denen bei Hausaufgaben gerne weiterhelfen. Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde.

Hallo :-) Ich bin Laura, 27 Jahre alt und arbeite mit Kindern seit 2013! Seit 2016 bin ich Staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2020 zusätzlich Autismustherapeutin! Ich bin flexibel und gehe auf die Bedürfnisse von Ihnen und Ihren Kindern ein! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Liebe Grüße

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)