Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Kim, Nanny (Erkelenz - 41812)

Die meisten von Kim

Vorstellung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Kim , werde in ein paar Tagen 16 und gehe auf das CB-Gymnasium In Erkelenz. Ich wohne in Gerderath. Ich würde gerne auf ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen.
Ich persönlich mache unglaublich gerne Sport.
Ebenfalls liebe ich Kinder und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Kindern, indem ich in meiner Freizeit auf Kinder von Familie und Freunden aufgepasst habe.
Mit den Kindern würde ich zum Beispiel gerne basteln, zeichnen, spiele spielen sowie mit ihnen Sport machen. Lernen wäre ebenfalls etwas was ich machen würde. Das kann auf jeden Fall nicht langweilig werden!
Ich würde mich freuen mich um ihr Kind/ ihre Kinder zu kümmern, zu spielen und mit ihnen Gegebenenfalls auch zu lernen.

LG Kim

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5f952e4967

Karte

Kim
21 Jahre
Kim, Nanny (Erkelenz - 41812)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis kann gerne besprochen werden.