Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wegberg (41844)!

Heinsberg, les principales villes

Babysitter Erkelenz
Babysitter Heinsberg
Babysitter Hückelhoven
Raylla, Baby Sitter - 41844 Wegberg

Hallo, ich bin Raylla. Ich bin 16 jahre alt und gehe auf die Realschule. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und bin offen für neue Erfahrungen. Ich habe 2 Geschwister und somit habe ich auch viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich würde mich freuen neue Erfahrung in diesen Bereich zu sammeln. Meine Besonderheiten sind Basteln , Vorlesen, Malen oder Zeichnen.

Hallo, mein Name ist Michelle ich bin noch 17 Jahre alt. Ich komme aus Wegberg beeckerwald. Ich habe Erfahrungen durch meine Praktika und durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Nach meiner Ausbildung möchte ich mich gerne Selbstständig machen als Tagesmutter. Mein letztes Praktika war in einer Kindertagespflege von diesen Praktiker kann ich gerne die Beurteilung zukommen lassen wenn es erwünscht ist. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0, 6 Jahren bis 6 Jah...

Hallo liebe Eltern Ich bin Karin fast 30 Jahre alt und möchte gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten . Da ich schon Jahrelang als Babysitter gearbeitet habe und im Jahr 2015 ein Jahrespraktikum in einer U 3 Kita gemacht habe , kenne ich mich sowohl mit Säuglingen als auch mit älteren Kindern sehr gut aus . Wenn sie Interesse haben und mich persönlich kennen lernen wollen, dann würde ich mich sehr freuen.