Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Au-Pair (Infos)

Melina, junges Au-Pair Mädchen (Schwalmtal)

Die meisten von Melina

Vorstellung

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt.Ich suche eine Art Nebenjob als Babysitterin bzw.auf Kinder aufpassen.Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderpfegerin und werde hinterher die Erzieherausbildung machen.Das mache ich auf der Liebfrsuenschule in Mönchengladbach und zwar mit sehr viel Vergnügen.
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe bereits viele Erfahrungen sammeln können in meinen Praktikas im Kindergarten und auch bei einem in der Grundschule.
Dieser Beruf macht mir sehr viel Spaß und auch auf kleinere Kinder kann ich auch sehr gut achten.
Ihre Kinder sind bei mir in wirklich sehr guten Händen.
Den Kindern kann ich viele Spielmöglichkeiten bieten, sie schön beschäftigen und in ihren Fähigkeiten fördern, sowie um Ihnen viele neue Dinge beizubringen. Ich kann sehr gut mit Kindern, sie trösten, mit ihnen spielen aber auch mit ihnen Ausflüge machen. Gerne würde ich auch mit ihnen Spazieren gehen und sportliche Aktivitäten unternehmen wie Beispielsweise Inliner fahren.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen bei Interesse und wenn sie mir eine Chance geben mich in meinen Fähigkeiten noch mehr zu steigern und um neue Erfahrungen zu sammeln.

Viele Liebe Grüße
Ihre hochmotivierte Melina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0e02fb819f

Karte

Melina
24 Jahre
Melina, junges Au-Pair Mädchen (Schwalmtal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Melina hat keinen Tarif angegeben.