Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heinsberg (52525)!

Heinsberg, les principales villes

Babysitter Erkelenz
Babysitter Hückelhoven
Sandra, Baby Sitter (Heinsberg - 52525)

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Außerdem habe ich durch ein Praktikum im Kindergarten und einem freiwilligen sozialen Jahr in einer Schule schon viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin flexibel, freundlich und hilfsbereit. :-)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sarah und ich bin 18 Jahre alt. Vor zwei habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert, wo ich einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Zusätzlich habe ich seit über einem Jahr Erfahrungen im Babysitten. Ebenfalls habe ich vor einem Jahr einen 2 tägigen Babysitterkurs absolviert. Vor kurzem habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales erfolgreich abgeschlossen. Ich mag die Arbeit mit Kindern sehr gerne, weshalb ich auch in 4 Wochen...

Hallo, mein Name ist Annkathrin und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine schulische Ausbildung und suche deshalb einen kleinen Nebenverdienst. Ich komme aus einer Großfamilie mit 3 Geschwistern und vielen Verwandten. Gerne und häufig verbringe ich Zeit mit Kinder und helfe wo ich nur kann. Erfahrungen habe ich durch meine Geschwister, Kinder im Freunde- und Verwandtenkreis, Babysitterjobs und auch durch mein Patenkind gesammelt. Außerdem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr ...

Hallo, mein Name is Charlotta. Ich bin 15 Jahre alt (in 3 Monaten 16) und auf der Suche nach einem kleinen Babysitterjob. Ich habe 3 kleiner Gescheister auf die ich Regelmäßig gesittet habe, sowie auf die Kinder von Freunden meiner Eltern. Diese waren zwischen 2 1/2 - 7 Jahre. Meistens bin ich dann gegen Abend gekommen und habe ihnen dann Vorgelesen, sie Bettferitg gemacht (sprich ins Bett gebracht), oder ein Spiel gespielt. Jede dieser Aufgaben hat/macht mir sehr viel Spaß. Meine Ges...