Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gangelt (52538) finden Sie verfügbare Nannies!

Heinsberg, les principales villes

Nanny Erkelenz
Nanny Heinsberg
Nanny Hückelhoven

Zu mir: Ich bin Lona 21 Jahre alt und liebe es mich mit Babys/Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon öfters die Verantwortung bei kleinen Kindern übernommen, wie beispielsweise bei Familienmitgliedern, oder mini jobs. Ich komme mit Kindern in jedem Alter sehr gut klar und liebe es, sie zu beschäftigen und Dinge zu tun, die ihnen Spaß machen. Ein wenig Haushalt und auch kochen wäre auch immer möglich für mich. Falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne! Ich freue mich :)

Hallo, ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt und arbeite seit über 15 Jahren als Hebamme im Kreißsaal. Meine Tätigkeit im Kreißsaal habe ich zunächst für 1 Jahr (Verlängerung möglich) auf ca. 2 Dienste pro Woche reduziert, sodass ich ca. 15 Stunden pro Woche, verteilt auf 2-3 Tage, Zeit hätte auf ihr Kind in seiner häuslichen Umgebung aufzupassen. Da ich keine eigenen Kinder habe, freue ich mich jetzt darauf, mal die Entwicklung der Kleinen in den ersten 3 Lebensjahren nach dem Kreißsaal miterleb...

Op kinderen oppassen wil ik met plezier gaan doen. Want ik heb zelf een kind die niet zo makkelijk is qua slaap en vol energy.Maar is altijd leuk met haar te zijn. Zelf ben ik student van Hbo boekhouden in België. Ik doe avond studie. Ik ben op zoek naar een parttime job, het liefst tussen 7:00 tot 16:00 uur. Daarnaast was ik twee jaar lerares (basisschool ) geweest in mijn eigen land, waar heb ik ook veel ervaring opgebouwd met kinderen. Ik ben mobil en heb eigen Auto.

Guten Tag, Ich bin Sara und bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr gerne für Kinder und würde mit denen sehr gerne Zeit verbringen als Babysitterin. Ich hab Erfahrung im Kindergarten (2 Wochen Praktikum) und ich würde gerne weiterhin damit beschäftigt sein. Ich kann mit Kinder gut umgehen, Bin geduldig, wenn es um spiele geht können die Kinder auf mich zählen und kann denen bei Hausaufgaben gerne weiterhelfen. Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde.