Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herzogenrath (52134)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Laura, Betreuung vor der Schule (Herzogenrath)

Hallo Zusammen, mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die Klasse 11 des berufliche Gymnasiums auf einem Berufskolleg für Erziehungswissenschaften. Mein Ziel ist ein erfolgreiches Studium zur Sonderpädagogin. Seit 4 Jahren arbeite ich ehrenamtlich in der Kinderbetreuung meiner Kirchengemeinde. Dort helfe ich beim Kindergottesdienst, dem Adventsbasteln, dem Krippenspiel und teilweise in der Konfirmandenarbeit. Auch die Betreuung in den Pausen und das Beschäftigen ...
Lara, Babysitter (Herzogenrath)

Mein Name ist Lara Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur Lassen Sie sich ch bitte nicht von meinem jungen Alter beirren. Ich bin sehr verantwortungsvoll und werde mich gut um Ihr Kinder kümmern. Schon mein ganzes Leben lang liebe ich Kinder und will auf jeden Fall später mit ihnen arbeiten. Denn ich strebe danach Lehrerin zu werden. Erfahrungen mit Kindern habe ich auch schon einige gemacht, denn ich habe ein Praktikum in einer Grundschule und in einem Kindergarten mit sehr...
Celina, Babysitter (Herzogenrath - 52134)

Hallo, mein Name ist Celina . Ich bin 17. Jahre alt. Ich komme ziemlich gut mit Kindern egal in welchem Alter zurecht. Ich habe eine große Familie und daher habe ich tagtäglich mit Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und 7 Jahren zu tun. Ich liebe es Ihnen Freude zuzubereiten in dem ich mit ihnen ihr Lieblingsspiel spiele, sei es verstecken, fangen uvm. Ich habe schon mit 14. Jahren fast jedes Wochenende und auch oft nach der Schule in der Nachbarschaft gesittet. Ich bin flexibel ...
Mihriban, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Hallo, ich heiße Mihriban bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen. Momentan absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Vor ein paar Jahren habe ich ehrenamtlich in einer Grundschule ausgeholfen. Meine Aufgaben dort waren Hausaufgaben Betreuung und natürlich auch Kinderbetreuung. Zudem habe ich auch immer wieder in der Nachbarschaft Babysitting gemacht. Aus diesem Grund habe ich bereits Erfahrungen gesammel. Der Um...
Roberta, Kinderbetreuung (Herzogenrath - 52134)

Liebe Eltern, ich bin Roberta (23) und habe seit mehr als acht Jahren Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Die Kinder waren vom Säuglingsalter bis Jugendalter. Ich habe mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen gemacht und ein Jahrespraktikum im Kinderheim in Aachen. Verfüge außerdem noch über einen Erste Hilfe Kurs, sowie einen Rettungsschwimmer-Kurs. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen Liebe Grüße Roberta
Pauline, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Mein Name ist Pauline und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit Psychologie in Maastricht. Dadurch , dass ich in Aachen weiterhin leben bleibe , habe ich die Möglichkeit hier einen Job aufnehmen zu können. Ich habe bereits ein einjähriges FSJ in der Förderschule absolviert und viele verschiedene Babysitterjobs gehabt. Über weitere Fragen Ihrerseits , melden Sie sich sehr gerne bei mir. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Joice, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Hi, I'm Joice. I came to Europe in 2016, I lived in Belgium during 2 years and I moved recently to Germany in the board with Nederland and Belgium. I love to work with children, to play, to draw, make history and making they happy. My mother worked with children and I helped her sometimes. I'm available from Monday to Friday after 12:30 and during the weekend. Greetings Joice

Guten Tag, mein Name ist Gioia und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das Anne-Frank-Gymnasium in Laurensberg. Da ich Grundschullehrerin werden möchte und vor kurzem auch ein Praktikum an einer Grundschule absolvierte, schien mir ein Job als Babysitter genau das Richtige zu sein. Meine Schwester ist 4 Jahre jünger als ich, weshalb es häufig dazu kommt, dass ich mit ihr und ihren Freundinnen spiele. Dadurch habe ich eine gewisse Übung. Es würde mich freuen wenn Sie mich als pote...

Ich bin Morsal bin 19 Jahre alt hab viele Erfahrungen mit dem kinder. Ich bin sehr zuverlässig, organisiert, und kann mit Stress sehr gut umgehen. Ich kann mit Kinder zusammen spielen, kochen spazieren gehen usw.

Ich bin Jasmin und 17 Jahre alt. Ich habe 2018 mein Reaschulabschluss gemacht und bin jetzt auf einem Gymnasium um dort mein Abitur zu machen. Ich will gerne noch zustätzlich Geld verdienen um mein Führerschein zu finanzieren.