Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aldenhoven (52457)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau

Hallo, ich heiße Jenna . Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Aldenhoven. Kinder sind tägliche Begleiter in meinem Leben. Ich habe selbst eine 2 jährige Schwester um die ich mich oft und gerne kümmere. Meine Familie ist sehr groß und enthält viele Kinder im Alter von 5 Monaten bis 15 Jahren. Für sie bin ich immer da und passe sehr oft auf, deshalb konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln.

Guten Tag , mein name ist sara Larissa ich bin 20 Jahre alt . Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob oder Vollzeitjob . Ich habe insgesamt 4 Jahre Erfahrung mit Kinder . Ich habe im Kinderheim gearbeitet und 2 Jahre im Kindergarten . Habe ich ihr Interesse geweckt ? Melden sie sich

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Aldenhoven, ich besuche imoment ein Berufskolleg und mache dort meinen realschulabschluss. Ich habe nachmittags nach der Schule am Wochenende& in den Ferien immer Zeit und bin sehr zuverlässig und zielstrebig. Deutsch ist meine Muttersprache, aber auch englisch beherrsche ich gut . Da ich in eigentlich allen Fächern gut stehe kann ich ihren Kind auch bei den Hausaufgaben helfen , oder für das Kind kochen. Ihnen aber auch im Haushalt helfen