Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langerwehe (52379)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau
Gabriela, Babysitter - 52379 Langerwehe

Mein Name ist Gabriela ich bin 50 Jahre alt und gelernte Verkäuferin. Ich suche als Art von Betreuung Halbtagsbetreuung oder Babysitting. Ich habe 2 Erwachsene Söhne.

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Berufserfahrung habe ich noch keine gemacht, auch nicht im bereich Babysittung, aber in meiner Familie gibt es 2 süße klein Kinder, mit dennen ich mich immer sehr gerne beschäftige, wenn ich sie besuche. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich Kinder liebe und mich gerne mit ihnen beschäftige, außerdem möchte ich mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim ler...

Mein Name ist Jenny Ich bin 42 Jahre alt und habe einen Sohn im Grundschulalter. Da ich zur Betreuung meines Sohnes nur noch einige Stunden in selbstständiger Arbeit von zuhause Arbeite biete ich hier Eltern die in einer ähnlichen Situation sind wie wir es waren meine Hilfe an. Ich weiß wie schwierig es ist den Job mit der Betreuung eines Kindes zu vereinbaren und möchte deshalb anderen Eltern meine Unterstützung anbieten.

Mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt.