Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Asya, Kinderbetreuung (Eschweiler)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag. Ich heiße Asya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne in den Ferien als Babysitterin arbeiten.
Mein Ziel ist es, meine freie Zeit in den Ferien auszunutzen um ein wenig Taschengeld zu bekommen. Dafür wäre es toll, mit Kindern zu arbeiten, da ich sie sehr gerne habe und es mir Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen.
Erfahrungen konnte ich durch meinen 1, 5 jähriges Praktikum in einer Kita in Eschweiler sammeln, wo ich dort von den Kindern auch sehr beliebt war.
Zu meinen Eigenschaften zählen Ruhe, Geduld, Zuverlässigkeit und natürlich auch Kinderfreundlichkeit.
Zudem könnte ich als Betreuungsaufgabe für Ihre Kinder ebenfalls Kochen und mit ihnen Zeit verbringen bzw. spielen(Brettspiele, Rollenspiele usw.).
Außer mein Praktikum habe ich bisher war ich bisher nicht als Babysitter tätig, jedoch komme ich bei Kindern immer sehr gut an und verstehe mich mit ihnen.
Da ich zuvor nicht auf Kinder von 0-3 Jahren aufgepasst habe, würde ich lieber Vorschulkinder bzw Grundschulkinder betreuen.
Ich würde mich auf eine Meldung von Ihnen freuen, und kann sofort anfangen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Asya
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Da ich eine Schülerin bin, würde ich gerne in den Ferien ein wenig Taschengeld verdienen und finde die Arbeit als Babysitter dafür sehr gut, weil es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten.