Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kreuzau (52372)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgang mit den U3 Kindern auch große Freude macht. Auch habe ich schon ein Praktikum in der über 3 Jährigen Gruppe Praktikum gemacht. Auch habe ich oft schon auf die Kinder von Familienmitgliedern, Bekannten und Verwandten aufgepasst. Da ich noch zur Schule gehe k...
Léonie, Betreuung vor der Schule - 52156 Monschau

Bonjour, je m'appelle Léonie, j'ai 27 ans, j'ai habite à Monschau, j'ai le permis et un véhicule personnel. Je recherche des gardes à temps partiel. Je suis disponible le lundi et le vendredi toute la journée.(potentiellement les week end aussi.) Je m´adapte a toutes les situations, je suis responsable et optimiste. J'ai souvent fait du baby sitting pour des membres de ma famille, des amis et des voisins et j'ai également été au pair aux USA durant l'été 2011 (bébé de 3 mois et ...
Eva, Baby Sitter (Vettweiß)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva und ich bin eine 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums. Ich möchte gerne im Kontakt mit Kindern sein, da es mich wirklich glücklich macht, im Vordergrund steht für mich keinesfalls Geld sondern eine schöne Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und habe Freude an Musik, ich könnte Ihren Kindern bei Interesse einige Grundkenntnisse im Bereich Gitarre beibringen. Außerdem singe ich in meiner Freizeit sehr sehr g...
Pinar, Babysitter (Mechernich - 53894)

Ich bin Pinar ich werde im Februar 18 Jahre alt, ich suche Familien die einen Babysitter brauchen, da ich mich mit Kindern sehr gut verstehe finde ich das ich die richtige dafür bin. :) Da ich 2 Nichten und 1 Neffen habe und des öfteren auf die aufpasse, spiele ich mit denen, schauen einen Film zusammen und verbringen Zeit miteinander mit liebe und Geduld. Ich liebe es sehr mich mit Kindern zu beschäftigen da es nichts schöneres gibt als ein Kind Lachen und zufrieden zu sehen :)!
Susanne, Baby Sitter (Stolberg (rheinland))

Guten Tag, ich bin Susanne und bin 16 Jahre alt und komme aus Stolberg. Ich biete in Stolberg (Rhld) und in Aachen Babysitting an. Zur Zeit besuche ich noch die Kupferstädter Gesamtschule in Stolberg und würde gerne nebenbei Babysitting anbieten. Für mich wäre es am besten Abends da ich noch zur Schule gehen muss. Ich habe schon Erfahrung im Leben mit Kindern gesammelt ( Familiemitgliedern ) Ich hoffe Sie schenken mir Vertrauen und ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen. M...

Hallo, mein Name ist Elinna. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse in der Liebfrauenschule. Nach der Schule möchte ich ein Auslandsjahr als Au Pair absolvieren und muss dafür noch eine gewisse Stundenanzahl mit Kindern (U2 eingeschlossen) verbringen um mich für die Reise bewerben zu können. Durch ein Praktikum, meine 6-jährige Cousine und Nachhilfe habe ich Erfahrung mit Kindergarten- und Grundschulkindern. Ich würde zudem aber sehr gerne Erfahrung mit noch jüngeren ...

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren. Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbies sind, schwimmen, singen und Gitarre spielen. Seit 6 Jahren gehöre ich der Messdiener Gemeinde St. Anna in Düren an, und werde die kommenden Messdiener als Gruppe übernehmen. Zudem bin ich seit 11 Jahren Mitglied eines Chores. Gelegentlich passe ich auf meine 2 kle...
Jasmin, Baby Sitter (Vettweiß - 52391)

Hallo, Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/ Vettweiß. Ich suche eine Familie die einen Sohn oder eine Tochter besitzt die ich sitten kann. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen. :) Mit 15 Jahren passte ich früher auf meine kleine Cousine auf, die vier Jahre alt war. Wir spielten zusammen spielen, malten und hatten sehr viel Spaß. Wenn die interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden. Mit lieben Grüßen Jasmin .

Guten Tag. Ich heiße Asya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne in den Ferien als Babysitterin arbeiten. Mein Ziel ist es, meine freie Zeit in den Ferien auszunutzen um ein wenig Taschengeld zu bekommen. Dafür wäre es toll, mit Kindern zu arbeiten, da ich sie sehr gerne habe und es mir Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Erfahrungen konnte ich durch meinen 1, 5 jähriges Praktikum in einer Kita in Eschweiler sammeln, wo ich dort von den Kindern auch sehr be...
Vanessa, Babysitter (Merzenich - 52399)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Babysitterin beim deutschen Roten Kreuz gemacht. Ich bin als Nanny vielseitig einsetzbar: Ich kann Ihren Kindern beispielsweise bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen, aber auch mit ihnen singen.

Hallo ich heiße Yaren bin 15 Jahre alt fast 16 und mache gerade eine Ausbildung als kinderpflegerin habe sehr viel Erfahrung mit Kindern unter drei Jahren aber auch über drei da ich auch wegen der Ausbildung sehr viel mit Kindern zutuhen habe und ich selber auf nachbarskinder, Cousinen und in der Kita öfters Kinder betreut habe.ich betreue sehr gerne Kinder ab 1jahr aber auch etwas ältere. Ich würde mit den Kindern raus gehen zb. ins Spielplatz. Bastel gerne und habe sehr viel Spaß den Kind...
Gabriela, Babysitter - 52379 Langerwehe

Mein Name ist Gabriela ich bin 50 Jahre alt und gelernte Verkäuferin. Ich suche als Art von Betreuung Halbtagsbetreuung oder Babysitting. Ich habe 2 Erwachsene Söhne.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...

Also mein Name ist Lilli-Rose und gehe zur zeit noch zur schule aber würde ein bisschen Taschengeld verdienen mit babysitten. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin für Gespräche immer zu haben und bin sehr Kreativ. Ich würde bei schönen Wetter draußen zum Spielplatz gehen oder spazieren oder auch bei den Hausaufgaben helfen, ich würde sogar mit den Kindern ins Kino fahren oder Eis essen gehen. Ich könnte immer in der Woche am abend und dienstags und freitags sogar früher weil ich früher Schule aus habe
Ellie, Baby Sitter (Zülpich - 53909)

Hi, ich heiße Ellie , bin 18 Jahre alt und suche einen Mini-Job als Babysitterin. Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, vertrauenswürdig, zuverlässig und sicherheitsbewußt. Schon als ich jünger war habe ich Erfahrungen mit Babysitten gesammelt. Ich würde mit den Kindern viel unternehmen, auf den Spielplatz gehen, oder spazieren oder Spiele spielen.

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Berufserfahrung habe ich noch keine gemacht, auch nicht im bereich Babysittung, aber in meiner Familie gibt es 2 süße klein Kinder, mit dennen ich mich immer sehr gerne beschäftige, wenn ich sie besuche. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich Kinder liebe und mich gerne mit ihnen beschäftige, außerdem möchte ich mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim ler...
Julia, Baby Sitter - 52399 Merzenich

Weinberg, Merzenich 52399
Rabdia, Baby Sitter - 52249 Eschweiler

HaHallo, Mein Name ist Rabdia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Eschweiler. Zurzeit besuche ich die Oberstufe und Belege den Pädagogik Leistungskurs, deswegen suche ich ein Job indem ich mich um Kinder kümmer, da es mir sehr viel Spaß macht. Außerdem bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen, deswegen fällt mir der Umgang mit Kindern leicht. Würde mich auf ein Baby sitter Job freuen. Liebe Grüße Rabdia

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin 17 Jahre alt. Letztes Jahr absolvierte ich meinen Realschulabschluss und begann im August mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen auf dem Berufskolleg Stolberg. In diesem Rahmen arbeitete ich 4 Monate im Kindergarten und derzeit bin ich im Jugendamt (Bereich Frühe Hilfen/Babybegrüßung) tätig. Dieser Bereich sollte ihnen eigentlich etwas sagen, sofern Sie in Eschweiler leben. Nach dem Fachabitur möchte ich ein duales Studium zum Stadtinspektor machen. ...
Sam, Baby Sitter - 52222 Stolberg (rheinland)

Hallo, ich heiße Samire, bin 19 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Ich habe 2 jüngere Geschwister und deshalb hab ich schon Erfahrungen beim Babysitten gesammelt. Ich liebe Kinder und unternehme gerne was mit ihnen, sei es basteln, malen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie jemanden brauchen der auf ihre Kinder aufpasst, sei es am Wochenende oder in der Woche für ein paar Stunden, können Sie sich gerne bei mir melden.
Hannah, Babysitter (Mechernich - 53894)

Hallo alle Zusammen, Mein Name ist Hannah . Ich gehe noch zur Schule und lerne dort für mein Abitur und gleichzeitig mache ich eine Ausbildung zur Erziehrin. Ich beginne jetzt das zweite Ausbildungsjahr und somit auch die 11 Klasse. Durch meine Schulischeausbildung haben ich natürlich auch schon ein paar Praktika im Berieich Kindergarten und auf der Kinderkrankenstation im Krankenhaus hinter mir. Ja was kann man sonst noch zu mir sagen... Also ich habe 4 Geschwister und meine Hobbies sind Yo...

Hallo Ich bin Jana 18 Jahre als und suche derzeit eine Tätigkeit. Das Lächeln der Kinder bewirkt in mir eine unbeschreibliche Freude und Glück. Am liebsten beschäftige ich mich vielseitig mit den Kindern wie zum Beispiel mit spielen auf dem Spielplatz, spielerisches lernen, malen, basteln etc. Gerne stehe ich für weiter fragen zur Verfügung liebe Grüße Jana

Hallo, ich heiße Jenna . Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Aldenhoven. Kinder sind tägliche Begleiter in meinem Leben. Ich habe selbst eine 2 jährige Schwester um die ich mich oft und gerne kümmere. Meine Familie ist sehr groß und enthält viele Kinder im Alter von 5 Monaten bis 15 Jahren. Für sie bin ich immer da und passe sehr oft auf, deshalb konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einen kleinen Minijob bzw. Nebenjob und da ich seit fast 4 Jahren auf zwei kleine kidis bereits aufpasse und ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe, habe ich somit einige Erfahrungen sammeln können. Selbst in meiner Familie sind viele Kinder. Meine Eigenschaften zum Babysittern, ich bin gerne kreativ und unternehme coole aber auch alters entsprechend Aktivitäten wie z.B in ein Spielland fa...

Hallo ich bin 14 Jahre und passe gerne auf ihre Kinder auf ich habe auch immer auf meine Schwester und Cousin aufgepasst. Daher bringe ich auch nicht viel aber etwas Erfahrung mit . Den es hat mir schon immer viel Spaß gemacht Auf kleinere Kinder auf zupassen und ich wollte etwas Geld verdienen dar ich von meinen Eltern kein Taschen Geld bekomme und ich wollte gerne mir auch mal selber Sachen kaufen. Und ja deswegen passende ich auch noch gerne aufür Kinder Aufgabe das warst mehr gibt es n...

Hallo, ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur gemacht und habe daher viel Zeit und suche deswegen einen Job und das am liebsten als Babysitter. Ich habe einen Führerschein und bin dadurch sehr flexibel. Außerdem habe ich schon einmal Erfahrung als Babysitter gesammelt und habe auch ein 3-wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich habe viel Spaß im Umgang mit Kindern und komme immer gut mit ihnen zurecht. Mir macht es viel Spaß mit ihnen zu spielen, male...

Liebe Eltern, zurzeit betreue ich noch zwei Kinder (3/7 Jahre) in Österreich und nebenbei helfe ich in der Kinderbetreuung aus. Ich bin staatlich, anerkannte Erzieherin und suche als Nebenjob Kinder die ich in Deutschland betreuen kann. Ab Mitte April bin ich wieder dauerhaft in Deutschland.

ich bin victoria meist genannt vici und liebe kinder über alles und möchte das beste für sie, aus erfahrung kann ich nur sprechen das kinder mich lieben! das weiß ich sehr zu schätzen nun würde ich mich auf eine rückmeldung freuen

Hallo mein Name ist Celina, Ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin. Auch privat durfte ich bereits einge Erfahrungen sammeln, unter anderem dadurch, dass meine Mutter selbst Erzieherin ist. Ich interessiere mich sehr fürs babysitten. Ganz liebe Grüße, Celina

Hallo, mein Name ist Janine, ich bin 28 Jahre alt und möchte meine freie Zeit nutzen.