Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vettweiß (52391)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau
Eva, Baby Sitter (Vettweiß)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva und ich bin eine 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums. Ich möchte gerne im Kontakt mit Kindern sein, da es mich wirklich glücklich macht, im Vordergrund steht für mich keinesfalls Geld sondern eine schöne Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und habe Freude an Musik, ich könnte Ihren Kindern bei Interesse einige Grundkenntnisse im Bereich Gitarre beibringen. Außerdem singe ich in meiner Freizeit sehr sehr g...
Jasmin, Baby Sitter (Vettweiß - 52391)

Hallo, Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/ Vettweiß. Ich suche eine Familie die einen Sohn oder eine Tochter besitzt die ich sitten kann. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen. :) Mit 15 Jahren passte ich früher auf meine kleine Cousine auf, die vier Jahre alt war. Wir spielten zusammen spielen, malten und hatten sehr viel Spaß. Wenn die interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden. Mit lieben Grüßen Jasmin .

Hallo Ich bin Jana 18 Jahre als und suche derzeit eine Tätigkeit. Das Lächeln der Kinder bewirkt in mir eine unbeschreibliche Freude und Glück. Am liebsten beschäftige ich mich vielseitig mit den Kindern wie zum Beispiel mit spielen auf dem Spielplatz, spielerisches lernen, malen, basteln etc. Gerne stehe ich für weiter fragen zur Verfügung liebe Grüße Jana