Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgang mit den U3 Kindern auch große Freude macht. Auch habe ich schon ein Praktikum in der über 3 Jährigen Gruppe Praktikum gemacht. Auch habe ich oft schon auf die Kinder von Familienmitgliedern, Bekannten und Verwandten aufgepasst.
Da ich noch zur Schule gehe kann ich erst ab ungefähr 15:00 Uhr (je nach Tag kann ich eventuell auch etwas früher). In den Ferien und am Wochenende bin ich Flexibel und kann öfter/ regelmäßig kommen, auch kann ich spontan einspringen oder auch über Nacht auf die Kinder aufpassen. Ich bin auch bereit auch leicht erkrankte Kinder aufzupassen. Ich bin bereit mit den Kindern rauszugehen, zum Beispiel auf den Spielplatz oder in den Park gehen, aber auch Aktivitäten wie Kinderspiele Halle oder andere weitere Aktivitäten. Ich freue mich auf jede Meldung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb aa3a77dd9b Thumb a2572f7932 Thumb ff6eea0271

Karte

Anna
23 Jahre
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Über den Preis kann man nachher noch gemeinsam Reden, um auf einen Preis zu kommen.

Andere Profile in der Umgebung: